![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede der MKIV Modelle
jspec hat ca 320ps :P außer mit offenem luftfilter, dann nur 280
![]()
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede der MKIV Modelle
Also es ist so das alle mkiv mit 330ps angegeben werden.
Aber da die j-spec kleine einspritzdüsen, kleine benzinpumpe, keine titan sondern keramik lader hat und der abgasstrang bei einer j-spec kleiner ist um 0,5 zoll wie bei der eu-spec hat die j-spec 280ps aber sie streut nach oben. Das innenleben der mkiv, es gibt eine rz version mit leder dach und schwarzen boden und noch andere extras die alle aufzuzählen dauert zu lang ![]() Wenn du alles auf einen blick haben willst einfach im mkiv forum nachschauen;-) hoffe konnte dir trz helfen. mfg Pat |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede der MKIV Modelle
Ich hab mir schon alles durchgelesen auf MKIV.de ^^
Um alles kruz zufassen: wenn ich jetzt bei der J-spec die Eu einspritzduesen einbaue und die abgasanlage vergroessere hab ich auch die 330ps? Oder hat der Motor der J-spec andere Set ups (einspritzdauer, laenge, etc.) Kann man dem Diagramm das auf der MKIV seite steht glauben schenken? Und vorallem wuerden ja soziemlich alle Supras die aus Japan kommen 280 ps haben, lieg ich da richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede der MKIV Modelle
Zitat:
Außerdem solltest dich wegen 10 oder 20PS hin oder her nicht so einscheißen, merkt man eh nicht und sind nach den ersten Umbauten, welche bestimmt nach kurzer Zeit kommen, sowieso irrelevant. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Unterschiede der MKIV Modelle
Zitat:
Ich finde das soooooo cool ![]() Unter der gleichen Voraussetzung habe ich mir die MK3 damals mal geholt, weil ich sowieso wusste, dass das Teil nicht serie bleibt ![]() ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede der MKIV Modelle
Zitat:
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diverse Teile - vorwiegend Supra MKIV | Just2Fast | Biete | 7 | 16.07.2011 11:13 |
Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan | dogbony | Sonstiges | 29 | 03.05.2010 19:10 |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |