![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Mal wieder Servoproblem !
Zitat:
Dem kann ich mich anschließen. Ich vermute bei obigem Problem, dass die Reinigung des Siebs im Behälter die Lösung war. Pumpe pumpt -> Öl aus Pumpe weg, kommt aber zu wenig nach da verstopftes Sieb. Ist aber auch egal, das Problem ist gelöst Und, absolut lobenswert, der Ersteller hat sich mit der Lösung zurückgemeldet so solls sein ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das war ja nicht der Ersteller
Meine Bühne ist immernoch belegt, aber ich habe gestern meinen Umbau am Auto auf der Bühne fast fertig gestellt, nurnoch die Bremse entlüften dann kann die Supra wieder drauf. Am Wochenende habe ich viel Zeit, dann melde ich mich zurück mit der Lösung !Schön das es redzacke geklappt hat. Meinen Behälter habe ich auch schon gereinigt ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
Als nächstes das Kühlwassersystem über den 3/8" Blindstopper am Motorblock entlüften?
Nix für ungut, aber viel zu großer Aufwand und zudem noch gefährlich. Würde ich jeden Laien abraten und jeden erfahrenen schrauber zu absoluten Vorsicht raten, von der Sauerei und Umweltverschmutzung abgesehen. Ich seh es auch so, die Servo entlüftet sich über den Ausgleichsbehälter. Geschieht das nicht, wurde dieses nicht Fachgerecht gemacht oder wurde von anderen defekten Bauteile nicht ermöglicht |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nix für ungut helter, aber wenn man schon seit wochen wegen ner defekten servo in der garage steht und nicht mehr weiss was machen , klammert man sich an jedem strohhalm fest. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
Zitat:
Erstens weil du wirklich schon alles gecheckt hast und auch wirklich weißt was du machst. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat: