![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
AW: MK II; 2. Hand; Liebhaberfahrzeug
Zitat:
Ich habe mich aber erstmal hinten angestellt für diese Supra, muss sie nicht unbedingt haben. Mein "haben will"-Reflex ist bei dieser MKII sehr groß, aber es wäre in meinem Fall grenzwertig unvernünftig (Alltagsauto plus zwei Schönwetter-Autos und drei Garagen für vielleicht 7.000km Gesamtfahrleistung im Jahr). Aber ich opfere mich gerne, wenn sie sonst niemand will ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na das lass ich nicht gelten, wir haben von 12 Fahrzeugen runtergerüstet auf "nur" noch 5 + 1 Schlachtsupra - also hopp hopp, kaufen!
![]() Wundert mich tatsächlich, dass die noch hier steht - das H-Kennzeichen winkt doch auch schon. ![]()
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Nee, ich kenn' mich... das tut mir dann in der Seele weh, wenn beide Supras nur rumstehen. Das war für mich letztes Jahr schon schlimm genug, dass die MKIII fast permanent in der schlecht belüfteten Einzelgarage stehen musste, weil ich im Alltag halt nur Kurzstrecke fahre. Dieses Jahr nehme ich sie nun bei schönem Wetter auch manchmal für den Arbeitsweg und fahre dafür halt über Umwege die 3-fache Strecke, damit der Motor wenigstens mal warm wird ![]() Interessenten gibt's wahrscheinlich genug, aber der Verkäufer scheint's meinem Eindruck nach nicht so sehr eilig zu haben mit dem Verkauf. Das finde ich aber auch gut so...
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin wirklich positiv überrascht wieviel gutes Feedback hier für die MA61 kommt..
![]() Ich hatte immer den Eindruck das die keiner so richtig mag... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |