![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mal wieder Servoproblem !
Moin Amtrack !
Hab eben nochmal nachgeschaut, der Stecker ist auch drauf. Ich hab gestern Nacht nochmal die Ventilsitze und Ventilköpfe getauscht ohne Veränderung... Hab jetzt die zweite Pumpe zusammengebaut, die baue ich heut Nachmittag mal ein, mal sehn ob es dann wieder läuft... ich halte euch auf dem laufendem. Achso, als Öl hab ich natürlich Dextron III drin. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
So, neue alte gestückelte Pumpe ist drin, die macht wenigstens keine Geräusche mehr, aber Servounterstützung ist immernoch 0. Ich besorge jetzt noch ne Pumpe die 100% funktioniert, wenn die es nicht tut dann wechsel ich das Lenkgetriebe. Kann man das machen ohne den Motor auszubauen ?
Mfg |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast dein Problem jetzt gelöst? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin Marian, vielleicht können wir uns gegenseitig mit der Supra helfen.
Hab das gleiche Problem wie Du es beschrieben hast. Bei mir hab ich beim Motor Rausreißen die Druckleitung vergessen von der Servo abzuschrauben. Hab die Leitung aber wieder so hingebogen wie sie vorher war. Der neu überholte Motor steckt nun wieder drin und treckert auch ganz gut soweit. Bis halt auf die Servo. Die spinnt so wie bei dir. Komisch ist, dass die Servolenkung vor dem Motorwechsel einwandfrei Dienst getan hat. Ich kann mir also überhaupt nicht vorstellen, warum jetzt das Lenkgetriebe oder die Pumpe hine sein sollen. Wenn hier noch irgend jemand ne Patentlösung hat um dass Surren weg zu kriegen und wieder 100% Servounterstüzung herzustellen dann Bitte bitte raus damit. Ich verzweifle sonst. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Servus !
Das muss ich auch dazu sagen, meine Servo hat vor der Motorrevision auch noch funktioniert... Allerdings habe ich die Servopumpe zerlegt um den Simmerring zu tauschen, und war zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht mächtig das Werkstatthandbuch zu lesen ![]() Sobald ich die Pumpe getauscht habe gebe ich bescheid, wenn es dann funktioniert hätte ich sogar eine Servopumpe übrig, momentan ist aber leider meine Bühne belegt darum wirds noch übers Wochenende dauern... Mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich wünsch Dir viel Glück!
Ich hab 4 Servopumpen rumliegen. Die können nicht alle hinne sein ![]() Das ist bestimmt son kleiner ekliger Teufel der sich ins Fäustchen lacht, dass wir Ihn immer übersehen. ![]() |
|
|
|