![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ist hier jemand gut zu Vögeln?
Von denen haben wir auch schon einige gefunden. Wahrscheinlich aus dem Nest gefallen. Hat dann irgendwann immer irgendeine Katze gefressen.
Sorry, is so, die lernen halt nicht, daß sie mit denen net spielen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ist hier jemand gut zu Vögeln?
Hallo Leutz
Keine Ahnung was das für einer ist, aber kein reiner Fleischfresser. Ich habe mal einen babyfalken beim Joggen, übrigens mein einzigstes Mal, fahre lieber Fahrrad, gefunden, fast hätte ich ihn totgetrampelt, wäre ich nicht zu fertig gewesen und hätte durchatmen müssen und dies im 90 Grad Winkel, hätte ich ihn nicht gefunden. War im Juni. Ein kleiner falke, welcher in meine Hand passte, sowie in meine Jackentasche des Trainingsanugs. Habe ihn dann ca 6 Wochen auf meiner Schulter getragen, bis es durch die Krallen unangenehm wurde. Das er "Beute" angenommen hat war auch nicht einfach, aber dann hat er gewusst was er mit Mäusen zu tun hat. Was da nicht alles durchhabe könnt ihr euch nicht vorstellen, Am ersten Tag habe ich den kleinen Mit Babybrei und Srohhalm aufgepeppelt, da ich mich ja noch belesen musste. Dann wurde es kurios, war wirklich kurz davor Mäuse zu zerkauen,da er mit einer Maus so nichts anzufangen wusste, also Mixer an und Löffel. Dannn kam der Urinstinkt durch, den Geruch kannte August, und der Rest ist Geschichte. Anfang lebte er bei uns im Haus, dann Im Schuppen und ca, 4 Monate später, habe ich ihn gut gestärkt frei gelassen. Da hatte er stattliche 25-30 cm und eine Flügelspanne von über 60 cm. Antennenaugust ist auch gleich hoch und hat ein paar Spatzen gejagt. Edit Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwie sieht er nach nem Wasservogel aus.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |