![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: 5 Tages Zulassung
Ich hab die 5-Tages-KZ auch schon öfter gehabt.
Und auch Kontrollen damit. Selbst mit in Oldenburg ausgestellten 5-Tages-KZ gabs in Berlin keine Probleme. Allgemeine Verkehrskontrolle, "Ich mach ne Überführungsfahrt", fertig. Wenn SO rigoros gehandelt wird, denke ich auch mal das da noch mehr dahinter steckt...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5 Tages Zulassung
In dem Kennzeichen Schrieb ( der Rote Zettel ) wurde alles eingetragen. Ich habe Mit einer Reperatur am Fahrzeug argumentiert und wollte eine sogenannte "Diagnose" Fahrt machen. Weil ich nächte Woche einen tüv termin habe und ich ausreichend Privat kenntnisse hab ob diese mengel behoben wurden. Wie auch schon beschrieben bin ich dazu nicht befugt. Aber mir geht es darum, "Sie" kann mir doch nicht einfach mein Bezahltes bei der Versicherung angemeldetes Kennzeichen auf einer Hauptstraße abnehmen und mich stehen lassen ohne das ich auf den nächst gelgenen Parkplatz komme (der ca 200 m enfernt war)..mein auto nicht per Abschleppseil abschleppen darf schieben durfte ichs ja auchnicht(aufgrund des nichtvorhandenen nummernschild) Darauf kahm das Argument auf einem Geschotterten-Feldweg darf ich es schieben... (lustig.. in der stadt nen Feldweg) Sie meinten dann wenn die nächste streife kommt könnte ich pech haben und ich werde noch aufgrund ohne nummernschild auf offener straße verdonnert.Jetzt hab ich eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung weil ich nicht befugt war das Auto mit der Nummerntafel zu fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |