![]() |
|
|
#11 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Ganghebel Hilfe!!!!!
Bei mir sind alle gummidinger weg. Ich kann sozusagen während der Fahrt die Straße sehen.
Öl kommt oberhalb der Feder des Schalthebels raus. Da ist noch so eine kleine Scheibe drauf die das Loch in dem Blech was man anschraubt verschließen soll. Ich werd mal den Gummierung unter das neue Plasteteil legen und dann schauen ob es dann geht. MfG Normen
__________________
www.druckbuden.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis? | pflummi80 | Technik | 57 | 26.06.2024 09:11 |
| EPC Hilfe gesucht | UweT | Sonstiges | 2 | 30.09.2006 13:29 |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| ich bin ein neuer und bitte hilfe | Harald | Technik | 27 | 22.03.2006 19:35 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |