![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wert Pick-up ?
Wie Manuel schon geschrieben hat, brauchst du auf jeden Fall größere Felgen. Denn 390er Scheiben passen nicht unter 17" Felgen.
Da müssen mindestens 19" Felgen her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Der Insolvenzverwalter hat das Fahrzeug nun zur Verwertung freigegeben.
Ich habe nun das Problem, dass ich das Fahrzeug (nicht fahrbereit; keine Zulassung) von A nach B über 50 km transportieren muß. Kann mir jemand einen Tip geben, wie sich das günstig realisieren lässt ? Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
OMG...
miet ein Hubschrauber... Fzg mit AHK + Autoanhänger mieten? Bei mir um die Ecke kostet so ein Anhänger 40 Euro fürn Tag...
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Das Fahrzeug wird nun durch den Insolvenzverwalter verwertet.
Der Insolvenzfall ist "Roman Boehr", Amtsgericht Göppingen. Das Fahrzeug kann in der Eisenbahnstr. 20/2 in Weilheim /Teck besichtigt werden. Es fehlen allerdings einige Teile. Der Insolvenzverwalter ist Tobias Sorg aus Ulm. (http://www.sorg-inso.de/de/tobias-so...#/de/home.html) Der Fall wird betreut von dessen Mitarbeiter Klapper, der sicherlich telefonisch gerne Auskunft gibt. Einige Fotos stelle ich hier mal ein. Vielelicht kann ich auch die eine oder andere Frage beantworten. Es ist allerdings Eile geboten, da das Fahrzeug wohl Anfang kommmender Woche veräussert wird. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Fotos vom Motor bitte
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |