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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ich bin soweit. Ich will eine moderne Lösung like Emanage.
Kaufe:
Emanage Ultimate E01 Ladedruckregelung (oder ähnlich), das Ding arbeitet gut mit dem EMU zusammen Wireing Harness emanage Ultimate universal und löte ein (Alternativ ein Harness 7MGTE Prefacelift) Die beiden Verbindungskabel Emanage (gelber stecker) Eine Breitbandsonde mit externem Ausgang (programmierbar) Plane ein: 1500€ Teile 1000€ abstimmen Kaufe KEINE AEM, es sei denn du bekommst ne Map.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ich bin soweit. Ich will eine moderne Lösung like Emanage.
Das E01 teilt sich aber den Drucksensor mir dem EMU.
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Ich bin soweit. Ich will eine moderne Lösung like Emanage.
Das blue kann über das E01 programmiert und ausgelesen werden.
Auf der Speicherkarte vom E01 kannst auch verschiedene Maps speichern und ins EMB laden. Zündung / Benzin (nicht über LMM Signal) kann das blue auch, aber nur mit Zusatzkabeln. Die Basiseinheit kann Benzin nur über LMM Signal und keine Zündung. Hab mir das blue / E01 Setup für meine grüne Lady kürzlich erst geholt. Für das BPU+ reicht das locker. Für über 450PS ist sicherlich das EMU vorzuziehen. Ansonsten schließe ich mich Cali vollumfänglich an. An erster Stelle bei solchen Leistungen steht erstmal die Basis in Form eines aufgebauten und vorbereiteten Motors! Wenn du 350+ PS auf nen 160tkm Motor fährst, dann kann man ohne weiteres in absehbarer Zeit von "kaputt" sprechen ![]() @Zwutsch: Da die AEM angesprochen wurde: das Ding kann halt *alles*, also wirklich *ALLES*! Du musst aber auch absolut alles selber programmieren, von Leerlauf über Klopfregelung bis hin zur Zündungsrücknahme beim Schalten für Automatikgetriebe... Das können wirklich nur Profis.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ich bin soweit. Ich will eine moderne Lösung like Emanage.
Zitat:
AEM Ist auch nicht schlecht habe ich erst mein EMU letztes jahr durch ersetzt....
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ich bin soweit. Ich will eine moderne Lösung like Emanage.
Und ich glaub das Blue kann nur addieren...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ich bin soweit. Ich will eine moderne Lösung like Emanage.
Was du glaubst ist egal.....
Das Blue kann: Lmm Signal +/- 50 % per Kennfeld (Drehzhal X Last) bzw. nach oben begrenzt durch die Boostcut Map. Injektormap +100 % per Kennfeld (Drehzahl x Last) Somit abmagern nur per Lmm Signal, anfetten sowohl per Injektormap und Lmm Signal. Lmm Signal macht aber keinen Sinn wegen dem Fuelcut mir brauch keiner was wegen Emanage erzählen da kannst dir sicher sein....
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