![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg
Ja war wieder mal gut gelungen alles.
Vielen Dank an alle die den weiten Weg nach Aschaffenburg gemacht haben. Auch DANK an unsere Gastgeber Blacky & Berbel , das Feienhaus am See ist Super . Schade das nicht alle kommen konnten , aber wir machen das sicher mind. noch 1-2 mal dieses Jahr. Hier eine kleine Auswahl der Bilder : Wenn ich alle Bilder zusammen habe stelle ich den Link zu meiner Dropbox rein ![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Treffen Aschaffenburg Sa 07.04.2013 Saisonauftakt | Peter Fournier | Treffen (Orga) | 51 | 07.04.2013 11:35 |
| Treffen Aschaffenburg 23.09.12 | Peter Fournier | Treffen (Berichte) | 19 | 27.09.2012 15:11 |
| rote mk3 in aschaffenburg?? | stefankerth | Sonstiges | 0 | 26.11.2011 14:53 |
| MK4 in Aschaffenburg / Nilkheim | stefankerth | Sonstiges | 14 | 19.03.2011 12:42 |
| Supras in und um Aschaffenburg | stefankerth | Off Topic | 1 | 21.11.2006 13:04 |