![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
SCHLECHTESTER WITZ ALLER ZEITEN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mama hat den süßen Hasen zum Abendessen gemacht und es den Kindern verheimlicht.
Beim Essen fragen die Geschwister: "Papa, was ist das?" Der Vater: "Ich gebe euch einen Tipp: Ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?" "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann: Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? Ja, ich habe es gesehen. Der Bankräuber erschiesst den Mann. Zum nächsten Mann: Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? Ich nicht, aber meine Frau!!!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() http://metro.co.uk/2011/02/28/penis-...tition-641570/ https://www.youtube.com/watch?v=v8kNTJz-lz0 |
|
![]() |
![]() |
![]() |