![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
Ach komm schon. Das ist kein Hexenwerk. Wer nen 7M aufbauen kann, kann auch nen 2JZ da rein setzen.
Bei den meißten scheiterts an Kohle und bei denen die die haben scheiterts am Können. Ich habs halt nicht eingesehen anderen die Kohle für den Umbau in den Rachen zu werfen und machs selber.
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
Also ich kann dazu nur sagen " Wer einmal nen 2 JZ in der Mk3 gefahren ist, der will keinen 7M mehr haben "
![]() Mag jetzt arrogant rüber kommen, aber ich vermiße den 7M keine einzige Sekunde!!! Denn eins bleibt fest zu halten, der 7M wurde niemals als Turbomotor konzipiert und hat dadurch die ganzen Probleme. So, jetzt könnt ihr mich steinigen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
Zitat:
- Kopfdichtung ? --> MHG rein und gut - Öl im Kopp? --> Machste wie DarkAmtrackScaliWorks etc. nen zus. Ablauf rein - Klopfregelung Mist? --> Frei Prgrammierbare ECU rein, wie auch beim 2JZ - Langhuber? --> Toll für Drehmoment um längen mehr Fahrspaß. F2T Motoren als Langhuber halten %tual mehr Literleistung als der 2JZ - Hitzeprobleme? --> Koyo Kühler. Wenn ein 7M gut gemacht ist hab ich keinerlei Sorgen damit. Es sind 2 unterschiedliche Konzepte. Drehmoment vs. Drehzahl. Ich verstehe das Geplapper von Problemmaschine 7M nicht wirklich. Warum ich umbau? BMW e30 2JZ und weil ich´s kann ![]()
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
Geändert von Chronoworks (22.03.2013 um 09:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
Viele heben beim 7M auch die drehzahl an und das mag er auch nicht so wirklich....und es gibt auch jem. im forum der fährt den 7 m mit uber 500 ps schon 50tkm... Ohne probleme!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
Ich hab alles bei mir gemacht, 28% den kompletten Kurbeltrieb + Kolben erleichtert und drehe bis 6000. So!
![]()
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: Single Turbo Umbau GTK 650 2JZ
Zitat:
![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete neue 80mm Drosselklappe für MK3 | Lolek | Biete | 21 | 11.02.2012 23:12 |
| Verkaufe meine Mk3 | Johnnybravo87 | Biete | 16 | 27.08.2010 09:39 |
| Neue Supra MK3 Teile!!! | mathias85 | Biete | 6 | 16.08.2010 18:18 |
| Suora MK3 wird verkauft | Herzer | Biete | 8 | 07.08.2010 23:22 |
| verkaufe MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz) | fml | Biete | 20 | 22.06.2010 12:18 |