![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: suche einen sportlichen alltagswagen
oder schau zu nen anderen händler, ich hab 25,500€ gezahlt und hab alles drin. auch die extra fußmatten, kofferraumwanne, usb, usw
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ne celica t20 gt4 würde doch auch was schönes für den alltag.
da du ja celica t20 schon gefahren bist weiste ja selbst wie alltagstauglich die karre ist. 2ltr turbo mit allrad sprechen für sich ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir letztes Jahr einen Fiat 500 Abarth als Alltagsschlore gekauft....damit
findet man selbst in Hamburg fast immer einen Parkplatz....der macht mit 160 PS und Koni Fahrwerk jede Menge Spaß....braucht, wenn man ihn nicht tritt auch nicht viel....für größere Einkäufe muß man halt die Rücksitze umlegen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja wie ist das mit 12neuwagen und so wegen der garantie und wie sieht es mim kunden service aus? könnte über mein geschäft bei meinauto.de ca 1-2% mehr rabatt bekommen als bei 12neuwagen
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
soweit ich weiss, holst Du bei 12neuwagen oder meinauto.de das Auto bei einem offiziellen (Mazda-)Autohaus ab und hast ganz normal 2 Jahre Garantie - wie wenn Du das Auto dort gekauft hättest. Dass die Dich dann überfreundlich behandeln kannst Du natürlich nicht erwarten, denn sie verdienen nichts (oder nur sehr wenig) an Dir. Service machst Du auch ganz normal beim Händler, musst halt voll bezahlen, was andere auch müssen - allerdings kann man beim Kauf beim Händler direkt ja z.B. aushandeln, dass der erste Service inklusive ist. Je öfter Du zum Service hingehst, umso freundlicher werden Sie dich mit der Zeit behandeln
![]() Gruß, Ralle |
![]() |
![]() |
![]() |