![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: drosselklappenpoti einstellen
Dann lass ichs dran.... Mist....kann ich die Klappe ned einfach tauchen....
![]() Danke
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen | Toshi | Technik | 11 | 16.08.2009 22:14 |
| Spur einstellen | Daniel | Sonstiges | 1 | 24.03.2006 20:45 |
| drosselklappenpoti einstellen | sleep1975 | Technik | 2 | 02.03.2006 08:08 |
| Greddy BC Profec A richtig einstellen ? | Flames | Technik | 21 | 04.12.2005 17:18 |
| F-con richtig einstellen? | caligula | Tuning | 7 | 11.08.2005 20:46 |