![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
Zitat:
naja du hast gesagt du verkaufst einen supra motor dabei ist es ein Aristo das ist für mich betrug punkt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe das weitergegeben was man mir gesagt hat.Aber deswegen so ein Aufstand bei Facebook gegen den Michael zu machen ist ein Witz manchmal frage ich mich ob das ein Forum oder ein Kindergarten ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also glaube ich nicht das er dich im dunkeln gelassen hatte du wolltest einfach nen tausender schnell mal verdienen, ja ich weis bissal hintergrund dazu! das was du hier abziehen wolltest war einfach nicht OK! !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
He wieso ein tausender der Motor sollte 2500 bringen und wenn jemand 3000 bezahlt ist doch ok.Auserdem ob Aristo oder nicht mir hat man gesagt er sei in einer Supra drin gewesen und der Preis ist auch ok gewesen mit AT ECU und Kabelbaum.Ist mir jetzt auch egal die Sache ist durch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Eigentlich will ich ja nix schreiben, aber haben seine Treads letztens im Unterricht in einen Saal 150 Psychologiestudenten mal durchgekaut. Irgend etwas stimmt nicht mit dir, wir würden dich gerne mal für eine Unterrichtsstunde mit IQ Test einladen. Wir hier im Forum haben dich mehrfach auf den Fehler Aristo/Supra hingewiesen. Dein Verhalten ist in allen mir bekannten Fällen untollerierbar. Wenn ich dein Vater wäre würde ich dich wieder zur Schule schicken damit du was lernst, was ich aber bezweifel. Ach egal, ich adoptiere dich, gehe mit dir ins Jahr 1910 und mach was mein Opa gemacht hätte, Rohrstock raus und los.
![]() Bis bald |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe das weitergegben was man mir gesagt hat kappierst du das.Ich find es nur scheisse das manche hier wie die Kleinkinder auf Facebook Leute beschuldigen gehörst etwa auch dazu.Geh du mal lieber wieder zu deinen Studenten.Oder geh dich bei Mama ausheulen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mann jetzt halt einfach mal die Fresse!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Seitdem ich hier in.diesem Forum angemeldet bin beobachte ich mit grosser sorge die negative Entwicklung!
Es ist ja nicht nur das Problem mit dem user Veilside Supra sondern im allgemeinen gibt es hier ein problem mit der einhaltung der Forenregeln. Im großen und ganzen vergeht mir von tag zu tag die Lust überhaupt noch das Forum zu nutzen um eventuell hier hilfreich zu sein, deshalb denke ich muss sich hier gewaltig was ändern! Es muss viel härter gegen solche vorgegangen wergen zumal er ja schon im anderen forum rausgeflogen ist und das nicht ohne grund! Das Forum hatte vor ein Paar jahren noch einen sehr guten Ruf und jetzt ist es einfach ne zumutung für jeden der sich hier anmeldet und hilfe sucht. Meine bitte gilt an die Mods wenn wir das Forum noch retten wollen.müssen wir gewaltig was ändern denn eins dürfen wir nicht vergessen.wir sind doch alle hier weils uns was verdindet im grossen und ganzen müssen wir uns gegenseitig helfen egal ob bei fragen oder bei anderen angelegenheiten! Gruß Vural |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ja schon mal für ne Schwarze liste plädiert.
Bin hier ja auch schon zweimal verarscht worden. Der eine liefert mir kaputte Düsen und der andere kassierte hat die Fritzinger Anlage aber nie geliefert. Sowas sollte in eine liste eingetragen werden. Bei drei Eintragungen raus.
![]() |