![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: X-Brace Unterbodenversteifungen
Zitat:
Sicherlich spürt man einen unterschied aber bei weitem nicht so das man abfliegen würde ![]() Prinzipiell machen diese Verstrebungen definitiv sinn und da smehr als irgendwelche Domstreben. Oft sieht man das in meiner zweiten Heimat dem Rallye Sport sehr gut. Impreza und Evo sind mit tausenden dieser Streben ausgerüstet um verwindungssteif zu werden. Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht damitz zu fahren. Aber warum gibt es diese Streben im EInzelhandel für die Supra nicht? Weil es für Otto normal Suprafahrer lohnender ist seinen Motor sonst wie zu züchten als wie sich mal eine perfekte Plattform zu schaffen wo das Sinn drauf macht. Vom Selberbauen bin ich allerdings nur dnan überzeugt wenn man 1. Schweißen kann wie eine Maschiene und 2. soviel präzision an den Tag legt das diese Streben nicht nr einfach runter geschraubt werden und das wars dann. Diese Streben sitzen wegen dem angeführten BMW Beispiel schon bei diesen Autos von Hause aus extrem auf Spannung.
__________________
LG Toshi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: X-Brace Unterbodenversteifungen
Wie wärs mit einer Versteifung zwischen den B-Säulen? Es gibt ja auch so Streben die man hinter den Sitzen unten am Boden entlang, hat das überhaupt sinn, oder is das nur show?
sogar was gefunden, gabs dazu erst nen thread hier 2012, ging aber wegen der Targadachstrebe targadachstrebe klick mich doluck strebe Geändert von Boergy (16.02.2013 um 10:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: X-Brace Unterbodenversteifungen
Zitat:
Ansonten hatt es halt den Vorteil das du bei einen seitlichen Rempler dir keine gedanken mehr ums richten machen must weil gleich alles verzogen ist. ![]()
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |