![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: X-Brace Unterbodenversteifungen
Habe mal eine grobe Zeichnung gemacht
Die X Streben werden in der Mitte verschweißt das ist klar Nur weiß ich nicht in welchem Winkel, vorallem die zweite X Strebe machen soll http://supra-forum.at/attachment.php...6&d=1360962412 Die Roten Linien wären die erste Strebe Die grünen optional die Verstärkung für diese, FALLS NÖTIG Die Blauen wären die zweite hier ist durch das Getriebelager keine Querstrebe nötig ( oder doch ? ) und in welchem Winkel soll diese Strebe gebaut werden ? größer oder doch etwas kürzer und noch eine 3. dazu ? Aufnahmepunkte sind keine richtig guten Wie dick der Rahmen ist muss ich erst messen, evt ein Stück rausschneiden, Mutter einschweißen und etwas verstärkt wieder einschweißen Rechts und links neben dem Kat sind noch kleinere Querträger... ob die auch gute Aufnahmepunkte wären, weil sie weiter außen sind und man so einen besseren Hebel hätte ? Jetzt sind mal eure Vorschläge gefragt ![]() AJa und die Targadachstreben sind mir bekannt, allerdings möcht ich auch RICHTIG offen fahren können und keine Streben übern Kopf haben ^^ mfg |
![]() |
![]() |