![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: F&F6
Die ganze Filmreihe ist unterirdisch schlecht. Da wird der neueste Film keine Ausnahme werden...
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kann ich nicht unterschreiben. Der letzte Teil war ebenso unterhaltsam, wie bspw. Django unchained. Ich schaue diese Art Filme nicht, weil ich eine Reportage erwarte... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Der erste war der beste und war auch noch am meisten ein "Tunerfilm Autorennfilm..."
die meisten anderen Teile sind halt nur noch reines Unterhaltungskino wo es nicht mehr primär um Autos geht wenn man nur Unterhaltung will, ist es die beste Mischung aus allem Wenn man nur noch geile Autos und Rennen sehen will, braucht nicht mehr ins Kino zu gehen..... würde ja nicht genug Quoten bringen ![]() Aber was die reine Unterhaltung angeht, so freu ich mich auf den 6. und hoff dass er genauso gut wird wie der 5. ![]() und zu "real oder unrealistisch" brauch ich glaub ich nichts sagen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wie, das ist alles gar nicht real was die da zeigen?
![]()