![]() |
![]() |
#19607 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: ... feat .
Zitat:
bevor wir nen cent wieder sehn,friert die hölle ein.... vorher finanzieren wir spanien,portugal und die anderen wackel kandidaten.....(zum größten anteil,wir habens ja laut merkel) ![]()
![]() |
![]() |
#19608 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19609 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hat hier eigentlich irgendwer Infos, wie es mit den Assis vom Alexanderplatz weitergegangen ist die den Vietnamesen totgetreten haben?
Würde mich mal interessieren - da hört man seltsamerweise gar nix mehr davon in den tollen Medien. Einer (oder mehrere) der "deutschen mit türkischen Wurzeln" ![]() Die Blöd Zeitung hat doch sogar den Wohnort ermittelt gehabt (schneller als die Zolipei... die Pfeifen). Man findet selbst über Google nix aktuelles, alles noch vom letzten Jahr. Wird hier systematisch was versucht zu vertuschen? Deckmantel des Schweigens drüber? ![]()
![]() |
#19610 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19611 |
Dr. Sommer
|
wundert ihr euch eigentlich? beobachtet mal Menschen allein beim einkaufen wie alle nur an sich denken und wie asozial die sind.. alles auseinander reissen, von unten das lebensmittel rausziehn, so dass es von oben nachkippt und alles runter fällt, liegen lassen, niemand benachrichtigen ders weg räumt...flaschen auf den boden werfen, alles kreuz und quer stellen und alle anderen dumm anmachen die da arbeiten.. dann fahren sie dich halb um mit dem Einkaufswagen und fahren dir über die Füße und sagen nicht mal entschuldigung... gehen nicht ausm Weg wenn du sie bittest mit ner 900 kg Palette vorbei zu kommen.. und und und....
wenn die schon im normalen strunzdummen Alltag zum kotzen sind... will ich nich wissen wie die in Grenzsituationen sind oder wie von Breth gefordert im haschisch und Suff Rausch sind.. geschweige denn wie die anders denkenden anders aussehenden etc. gegenüber treten.. es wird doch alles überall nur noch schlimmer.. Falling Down Geändert von BAD_SUPRA (25.01.2013 um 16:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19612 |
Dr. Sommer
|
meine Freundin hat grad erzählt, dass ihre Kinder im Kindergarten viele schon Handys haben und ältere iphones.. hier läuft was ganz gewaltig schief mMn.
Soziale Verkrüppelung.. das werden alles Emotioneskrüppel.. wir haben mit HE MAN und sonst was gespielt uns verabredet Fangen gespielt, Fußball... wir haben uns mit unseren Mitmenschen halt beschäftigt und auseinandergesetzt.. Emotions und Sozialkompetenzkrüppel wo hin das Auge blickt.. und so 13 Jährige Teenhuren mit dem neuesten iphone fumpf.. kann ich mir net leisten... was isch da los.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19613 |
Registrierter Benutzer
![]() |
wasn dat fürn kindergarten,dat die dat zulassen?????
![]() |
#19614 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
weil sensationen idr nur kurzweilig sind ![]() ausnahme: deutschland wird weltmeister im fussball ![]()
![]() |
![]() |
#19615 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19617 | |
Registrierter Benutzer