![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
Zitat:
Erstens ist Mord und andere Verbrechen ein Eingriff in das Wohlergehen Dritter. Und ist im Grundgesetz verankert! D.h. eine Änderung dieser Gesetze wäre verfassungswidrig! Zweitens wird bei einem solchen Verbot, was der Realität entspricht, davon ausgegangen das ein Verbot die Quote reduziert. Drittens ist Mord und Gewalt direkt nicht mit Drogenkonsum zu vergleichen, indirekt höchstens das der Drogenkonsum zu Mord und Gewalt führen kann. Und dann auch nur weil Menschen gezwungen werden sich mit dem Schwarzmarkt und dessen Gepflogenheiten zu beschäftigen. Wie zum Beispiel rein gewinnorientierten Dealern, die sich auch mal nicht davor scheuen Leuten ihr Geld ohne Ware zu nehmen. Folge ist Gewalt. Schaut euch doch einfach mal ne Statistik an, wie viele Gewaltverbrechen einhergehen mit Alkoholmissbrauch.
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft Geändert von Basti (23.01.2013 um 12:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
Rauchen soll generell verboten sein, weil jedes Jahr mehrere hundert -immerhin- an Lungenkrebs sterben aufgrund jahrelanger Berauchung von den arroganten Drecks-Mitmenschen. (Passiv Rauchen) darum könnt ich jedem eine in die Fresse schlagen, der neben mir eine raucht in Konzerten und sonst wo... zum Glück ist das ja alles entschärft worden, tut mir leid.. atmen muss ich halt alle 2 Sekunden, Rauchen muss man nicht alle zwei Sekunden.. die können schön wo anders rauchen. P.S.: Ich hasse geistig schwache Raucher! Zudem is Hasch rauchen absoluter Müll.. wie viel aufgrund von Langzeitstörungen depressiv werden und dann von einem Psychologen zum Anderen rennen müssen - von wegen am nächsten Tag is alles fit...der Schein trügt absolut mein Lieber.. - gibts genug.. ein Bekannter hat endlich aufgehört nach zwei jahren.. ihm gehts endlich entscheidend besser...hab Leute schon immer verachtet, die durch Konsum von egal welchen Drogen alles vernebeln wollen. Egal ob aus Spaß oder aus welchen Problemstellungen auch immer heraus.. ich hab gern den Durchblick, den Nullblick würde Terence Hill in Supercop sagen.. auch wenns Leben dadurch beschissener wird.. aber so sieht nun mal die Realität aus.
Geändert von BAD_SUPRA (23.01.2013 um 17:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
Zitat:
Die jetzige Lösung ist weder rational noch vernünftig noch wirkungsvoll? Die Richter und Polizei ächzen unter der Last von solchen Lapalien, die sowieso wieder fallen gelassen werden. Und wie gesagt ist das bei allen Suchtmitteln so, dass man früher oder später Hilfe benötigt bei übermäßigem Konsum.
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
natürlich hab ich recht und zwar ganz und net nur zum Teil
"sondern um ein bestehendes und aktuelles Problem für das eine vernünftige Lösung gefunden werden muss." is das dein Ernst? ![]() interessiert kein Mensch.. mich würd eher interessieren, warum ich keine 17 jährigen Teens ********en darf... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
mich würd eher interessieren, warum ich keine 17 jährigen Teens ********en darf...[/quote]
bad bad, solange is im gegenseitigen einvernehmen ist,darfste auch spass mit ner 17 jährigen haben... ![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Dr. Sommer
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
Zitat:
bad bad, solange is im gegenseitigen einvernehmen ist,darfste auch spass mit ner 17 jährigen haben... [/quote]dann darf ich auch ne 14 jäghrige ********en. die wollen alle nur den lümmel |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Legalisierung von Cannabis?
Zitat:
neenee dat is schweinkram..... ![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|