![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistung von 350 bis 400 PS
ich hab hier immer wieder gelesen das die Serienkupplung bei ca. 350 PS anfängt zu rutschen. Deshalb hab ich mir auch ne Centerforce zugelegt. Fährt sich wie original.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra hat keine Leistung | lenny | Technik | 2 | 24.07.2011 23:43 |
| Nur bis 0,8 bar ! | amifreak2004 | Tuning | 22 | 11.10.2005 13:43 |
| Wo ist die Leistung? | thomas | Tuning | 36 | 29.08.2005 23:01 |
| 400 m in Bitburg am 5.6.04 | sumi88 | Treffen (Orga) | 17 | 18.05.2004 14:07 |
| Mehr infos 1/4 Meile !!! | Nitrousholic | Treffen (Orga) | 0 | 11.03.2004 18:31 |