![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlage ab turbo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
einen teil der sachen kannst du hier im forum suchen , wird ja auch ne menge angeboten
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte gern sogut wie alles Neuteile genommen.
Muss ich mir dann alles aus Übersee selbst bestellen oder gibt es auch in Deutschland welche, die Teile dafür anbieten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weiss nur den usernamen nicht!!
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Internet ist voll von Klagen über diesen Typen. Such hier im Forum, such im Forum USA such bei Toyotas.de usw. Hat schon nen Grund warum dieser Vogel in diversen Foren gesperrt ist. Op Imports? Niemals nie. Nicht eine Schraube.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Unter welchen Namen hat er dich hier angeschrieben?
Wössner macht auch Pleul und Kolben für den 7M. Einfach mit PayPal zahlen und alles wird Gut ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Den Namen find ich leider nicht mehr.
![]() Über die Kolben von Wössner hab ich auch noch nachgedacht. Packen die die angestrebt Leistung oder lieber doch JE? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kolbenmarke ist völlig Wurst.
JE sind die Leichtesten. Irgendwo is nen Thread hier mit den Daten.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Okay danke für den Tip. Hab mir das auch gleich mal durchgelesen, ist interessant.
Also denke ich, dass ich auf Je zurückgreifen werde später. Wie gesagt das Thema Motor wird erstmal noch ne Weile warten müssen. Was ich mir heute angeschaut habe sind die Felgen. Bin da bei OZ hängen geblieben. Mich interessieren da die Superturrismo GT, sowie die LM oder halt die Ultraleggera. Da würd ich gerne wissen, ob bei denen bei 18" die K-Sport Bremsanlage mit Scheibendurchmesser 356mm reinpasst. und ob ich mit denen 235 vorn und hinten 265 fahren kann. Wegen Fahrwerk werd ich es mir nochmal Überlegen wie Chronoworks schon argumentiert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |