![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: NGK BCPR7EIX für Motorräder ???
Naja, Belastung ist da weniger das auschlaggebende Argument. Der Wärmewert muß schon zum Motor passen. Nimmt man einen Wärmewert kälter, wird mehr hitze an das umliegende Material abgegeben. In dem Fall also den Zylinderkopf.
Klar wird die Kerze dadurch auch hitzebeständiger, führt ja mehr Hitze ab, aber du gibst halt die Hitze an den Kopf ab. Und wie du die Hitze da wieder gescheit weg bekommst, mußt du dann überlegen. ![]() Am Wäremwert würde ich daher nur was ändern, wenn ich gute Gründe dafür hätte. Toyota hat sich da ja schon was bei der Wahl gedacht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: NGK BCPR7EIX für Motorräder ???
Um Hotspots zu vermeiden fahre ich Kerzen mit 2 Wärmewerten kälter.
Denso Iridium mit passendem Elektrodenabstand.
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
, vielen dank. Dan werde ich weiter die Serie verwenden. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| NGK Iridium Kerzen | bitsnake | Biete | 2 | 21.04.2010 22:23 |
| NGK BCPR7EIX | bitsnake | Biete | 1 | 12.09.2009 14:48 |
| NGK BCPR7EIX | turbotom | Biete | 4 | 27.05.2009 21:10 |
| NGK Iridium-Kerzen Saisonstart-Aktion | bitsnake | Biete | 12 | 03.03.2009 16:13 |
| DENSO vs NGK | Matce | Technik | 16 | 28.12.2007 19:22 |