![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soarer Differential
Diff passt rein, musst wegen der Übersetzung schauen, am besten dann gleich mit Sperre. Nur der Flansch vorne am Diff muss vom OEM Diff übernommen werden, da der Lochkreis 1cm kleiner ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42359
Diff würd ich dann nur ein gesperrtes rein machen, ohne is füen Arsch. Aber erst mal kaufen das Teil... :-) Wegen Euro2 musst mal mit minikat schaun. Meiner wurd nur mit 100 Zeller und Euro2 eingetragen beim RHD Speedmaster
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wenn überhaut nur ein gesperrtes Diff, danke für den Link.
Ich bräuchte ja dann das A02B wenn ich mich nicht Irre? Morgen guck ich mir den Wagen an, Kurzzeitkennzeichen hab ich eben geholt ![]() War das bei dir mit der Euro 2 nachträglich? Die Soarer bekommen ja wenn sie noch nicht in Deutschland zugelassen waren in der regel die Euro 2, aber wie sieht das ganze aus wenn das Fahrzeug bereits zugelassen ist und nur die Euro 1 bekommen hat? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
B ist gesperrt ja.
Hab bei meinem Vollabnahme machen lassen, weil er vorher noch nicht zugelassen war. Kannst ihn ja mal anrufen und Fragen was er dazu sagt. http://www.rhd-speedmaster.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Ite mid=2 Evtl. auch mal auf ner Zulassungsstelle. Wenn du da mit nem Fahrzeugschein auftauchst, wo der selbe Wagen Euro2 hat, vielleicht geht ja da was?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |