![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Niveaovolles Forum
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ach komm. DAS bekommen die meisten hier mit einem Motor hin! ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Super Moderator
|
Moderatoren sind halt nie beliebt.
Das ist hier keine Demokratie. Macht es besser wenn ihr meint ihr könnt es !
![]() |
#20 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
jo is eh klar.....
dann hätte man dich bei deinem post damals auch gleich bannen sollen. http://www.supra-forum.de/showthread...610#post622610 bad schreibt schon massig offtopic, aber bei keinem seiner posts hatte ich jeh so nen miesen beigeschmack wie bei dem von dir |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich glaub ihr versteht mich nich,bääääähhhh ich will verstanden werden ihr musc..ss.........
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
du meinst bad. Ich meinte auch unsere beiträge. Da gabs schon viel schlimmere und wurden nicht gelöscht. Und wenn beiträge die nicht (direkt) mit dem thema zu tun haben alls gelöscht würden käme grizzly aus dem löschen nimmer raus.
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber die exikutiven Massnahmen überschreiten doch langsam den Rahmen, dagegen ist das MKIV Forum recht harmonisch geworden, seit dem einige Herren abgesetzt worden. Und manche Sachen welche gelöscht wurden, sind im Zusammenhang fast mit Kunst zu interpretieren, komischerweise hatte ich im Kunstunterricht bei Gemäldeinteroretationen immer eine 4. Wer kann mir vorschreiben was ich in der Kunst sehe ???? Mein Mod ???? Lächerlich... P.S. Eigentlich gehörst du auch schon gelöscht, ach was sage ich .... Muss ja meine Fresse halten Früher war es gut, jetzt ist es zwar besser, aber ich wünschte mir das es besser wieder gut wäre. Jahrelang wurde sich nicht gekümmert und jetzt so ein Kleinbürgertum.!? MfG Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Meinte mit dem Löschen eigentlich PMS Cali, aber passt im Kontext auch irgendwie....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
5 0 0 0 ihr luschen, yes we can.................
![]()
![]() |