![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Begleiter für Supra kauf in Gronau
hi es gehört zwar nicht zum thread aber ich kann sagen das ich bei keinem händler der welt mehr eine supra kaufen werde.
habe mir eine mk3 gekauft bei nem händler sie sah super aus kann man nichts sagen. es wurde auch ölwechsel und tüv usw gemacht nur wo sie mich richtig angelogen haben war beim kühler. haben mich fahren lassen und der kühler war schön zu gedreckt und das beste ich durfte dann noch die hälfte der kosten fürn abschlepper übernehmen nieeeee mehr wieder nen händler lieber privat und richtig schauen was man da verkauft bekommt. bin jetzt um einiges schlauer als vorher. möchte natürlich jetzt nicht über händler herziehen um gottes willen wollte nur meine erfahrung mitteilen das man vorsichtig sein sollte heut zu tage. MFG Marc ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Begleiter für Supra kauf in Gronau
ich bin 2 mal im leben voll auf die fresse gepflogen,1 mal beim peugeot händler und 1 mal beim bmw händler; beide fahrzeuge wurden als unfallfrei verkauft und habe sie beide verklagen müssen,habe aber beide prozesse gewonnen,is aber immer ärgerlich und man ist eigentlich naiv,da man vertragshändler mehr glaubt; das tue ich seitdem nicht mehr!!!!!!!!!
anekdote dazu: vor vielen,sehr vielen jahren wurde jemandem ein NEUWAGEN verkauft... man hatte nur verschwiegen das er bei auslieferung vom werk vom autotransporter gefallen ist; kurzer anruf,liebe kundin die auslieferung verzögert sich um ca. 1 woche.... die dreckschweine haben doch tatsächlich das auto gerichtet,neu lackiert und auch so augeliefert!!!!!!!!!!! das is nur später raus gekommen,da ein gekündigter ma seinem ex chef einen eingetütet hat..... ![]()
![]() |