![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Zicke aus den Staaten
für die temperaturen wärs sicher besser,... aber das bekomm ich hoffentlich so auch mit ölkühler und ein paar anderen maßnahmen hin.
Optisch gefällts mir ohne Hutze besser,... außerdem soll man ihr ja noch ansehen dass der dicke Hintern aus den Staaten kommt ^^ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MK2 aufbau mit 2JZ in den Staaten | Interceptor | Oldies | 8 | 10.08.2009 09:40 |
| Blöde Zicke - Bremse heißgelaufen | Flatti | Technik | 27 | 13.05.2007 09:43 |
| Meine Zicke rostet | T!m | Technik | 9 | 10.04.2007 22:52 |
| Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen... | Amtrack | Sonstiges | 43 | 11.03.2007 18:36 |
| Positive Überraschung oder geile Zicke | sixtyfive | Sonstiges | 10 | 21.06.2005 15:12 |