![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Zitat:
Ich habe damals als ich in dieses Forum kam den Suprafan immer als kompetentesten Mitarbeiter dieses Forums gesehen. Ich bin auch Betreiber einiger Internettseiten und auch gut besuchten Foren im WWW ebenso habe ich unheimlich viel Kontakt durch mein Job mit den Mitgliedern dieses Forums und höre viele Meinungen und Ansichten. Das Form hat sich wirklich massiv geändert. Viele Leute die andere hier im Forum über den Tisch gezogen haben wurden in Ruhe gelassen und man hat ihnen die Chance gegeben weiter ihr Ding zu treiben. Ich verstehe die Stellung der Admins muss aber auch sagen das es gerade seit dem Fall mit Caligo wirklich den Anschein hat ,vom Forenbetreiber ja auch zu gegeben, Das Die Bestrafungen hier teilweise wirklich nur noch willkürlich geschehen und sobald man jemand ist der nicht so ist wie e sgewünscht ist man bereits auf der Abschuss liste steht. Ich wurde wegen etwas fast aus dem Forum geworfen was jeder 2. hier im Forum ohne Bestrafung seit Jahren besitzt. Das sind alles so Sachen die sehr vielen hier doch wirklich ganz sauer aufstoßen. Ich Denke das bad gerade gegen sowas auch ein wenig revoltiert. Es ist nur eine Meinung und auch wenn ich schon wieder befürchte das ich wegen dem bisschen text hier wieder was abbekomme, sollte es zumindest vielleicht mal zum nachdenken anregen.
![]() |