![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Begleiter für Supra kauf in Gronau
Hi zusammen,
ich würde gerne die nächsten Tage/Wochen nach Gronau hoch fahren (komme aus Stuttgart) um mir dort eine Supra zu kaufen. Da ich mich nicht alleine an diese Lady traue, wollt ich fragen, ob hier jemand Interesse hat, mich zu begleiten und mir mit Rat zur Seite zu steht. Große Orte an denen ich vorbei komme: Mannheim/Heidelberg, Frankfurt, Koblenz, Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg und Ziel in Gronau. Natürlich liegen auf dem weg noch viele weitere Orte, könnt ja mal die Route Stuttgart-Gronau angucken.. Könnte natürlich auch einen kleinen Umweg fahren Greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Begleiter für Supra kauf in Gronau
? genaueres datum?
34497;da kommste knapp dran vorbei........ ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrzeug wird vermutlich ne Mk4 RHD sein, oder?
Wenn du ein genaues Datum weißt, dann sag nochmal Bescheid. Ich war schonmal dort, da nen Kumpel nen Evo 5 gekauft hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der jap-imports soll nicht gut sein nur der theussing direkt aus gronau.
10k fuer ne ne turbo mit 6 gang und paar extras und blos 125.000 auf der uhr kommt mir bisschen billig vor..
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Vorallem wenn man bedenkt das eine gute turbo 6 gang mit um die 100.000 drauf und 93er baujahr scho ca. 9k kostet in japan zum importieren...
Wie soll er dann eine gute fuer 10-11k mit gewinn und verschiffung + umsatzsteuer und zoll verkaufen?! Das will ich sehen
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.tradecarview.com/used_car...upra/11540458/
http://www.tradecarview.com/used_car...upra/11627752/ http://www.tradecarview.com/used_car...upra/11350467/ Um nur 4 beispiele zu nennen.. (sorry.fuer 3 mal post aber hier kann man nicht editieren und mir ist noch was eingefalle ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann von Theussing auch nicht nur gutes Berichten, Wir hatten schon 2 Supras wo die laufleistungen nicht stimmten, eine die in meilen gezählt hatte und die Leistung in Km gesagt wurde, Leistungsangaben die absolut nicht stimmten usw.
Also ich bin kein Fan von ihm.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Komplett... Laufleistung stimmt nicht dämpfer durch, Radlager hin und der Knüller Turbolader sind im Arsch!! Er weigerst sich seit 3 Wochen das ding zurück zu nehmen.... ![]() Meine erste Supra kam von JapImports: TÜV wurde bezahlt aber war in dem Zustand niemals normal zu bekommen, Laufleistung stimmte nicht und auch BJ und EZ stimmten nich zu dem Vertuschter Unfall Schaden Lass dir Lieber eine von Toshi holen, im Winter macht es doch sinn dann hast du sie Im Frühjahr!!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
was kauft ihr immer von den abzockern? - von privat kaufen und die karre vorher ordentlich checken, da _kann_ es trotzdem sein das die einen übers ohr hauen, bei händlern muss man immer davon ausgehen
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der Klassiker von diversen Autoverkäufern,wenn sie schon die funkelnden Augen des zukümpftigen Autobesitzers sehen: "Motor ist frisch überholt vom Vorbesitzer ect...Alles Tip Top"
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir nochmal ein paar gedanken gemacht ob ich nicht einfach ein Paar Euro an einer Automatik spare und diese in Optik/Audio stecke? Was haltet ihr von dem Angebot? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-talheim/164725142.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelI d=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make ModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVari ant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&mi nPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minPrice=8000&maxPri ce=11001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Da is was Schiefgelaufen hier nochmal : http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=150000
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja von der Oma die den Wagen nur auf der Autobahn fur, weil Pendler!
![]() |