Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2012, 08:58   #1
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Alu Riemenscheibe

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen

Ich hab hier auch schon leute erlebt ( der betroffene weis sicher das er gemeint ist) dieser der Meinung war eine XTR ect. Schwungscheibe ungewuchtet zu verbauen und danach wieder nen lagerschaden hatte und danach auch der Meinung war das der 7M nix taugt und 1jz jetzt fährt ect.

in diesem Sinne.
Ich denke das ist der springende Punkt warum der 7M so einen schlechten Ruf hat. Der Wagen ist schnell günstig zu bekommen, und ihm relativ leicht mehr Leistung zu entlocken, für ganz kleines Geld versteht sich.

So, und wenn das dann erwartungsgemäß nicht lange hält, dann wars natürlich der Motor, is klaaaar

Die Mk4 hat sicherlich die bessere Basis aber wenn man eine vernünftige Leistungssteigerung verbaut hält die Maschine das auch aus. Ist bei mir zumindest so. So, und vernüftig meine ich im 500 PS Bereich. Alles da drüber ist eh sinnlos, hab noch keinen getroffen der die ausser Geradeaus vernünftig bewegen konnte. Langweilig.

Billig willich Tuning hat noch bei keinem Motor funktioniert.

Geändert von Chronoworks (18.10.2012 um 09:21 Uhr).
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 10:25   #2
team-octane
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von team-octane

iTrader-Bewertung: (2)
team-octane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

@pmscali

ick würd mal zu gern wissen wer da hinter seinem bildschirm sitzt!?
du brauchts hier den leuten nicht zeigen wie begrenzt dein technischer horizont ist oder deine unfähigkeit auf technischer ebene meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren zu können!

dann noch sich anzumaßen, hier kommentare über forenmitglieder und deren projekte abzulassen ohne diese persönlich zu kennen, ist nicht nur dumm sondern geradezu leichtsinnig und bevor du jetzt wieder mit irgend einem weinerlichen text unter beweis stellen musst, dass meine gerade getroffenen anmerkungen zu stimmen scheinen, verhalte dich, es sei denn du hast was zum thema zu sagen, einfach ruhig!!

und da die felgen nicht zur rotierenden masse des motors gehören, zeigt es, dass ihr beide nicht begriffen habt, was ich vermitteln wollte!!

dennoch könnt ihr euch gern mal melden wenn ihr in berlin seit und vielleicht könnt ihr ja dann doch ein paar inspirierende eindrücke sammeln! (bezüglich des motortunings!)

für diejenigen, die meinen umbau noch nicht kennen und vielleicht interesse daran haben!!

http://supra-forum.de/showthread.php?t=40736&page=3

Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0
team-octane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 10:46   #3
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Zitat:
Zitat von team-octane Beitrag anzeigen
dennoch könnt ihr euch gern mal melden wenn ihr in berlin seit und vielleicht könnt ihr ja dann doch ein paar inspirierende eindrücke sammeln! (bezüglich des motortunings!)
Gerne. So weit weg bin ich ja nicht. Darf ich noch wen mitbringen? (natürlich meine ich meinen feingewuchteten Motor zum EINDRUCK schinden ) Ist auch immer sehr inspirierend.
Alt 18.10.2012, 12:00   #4
team-octane
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von team-octane

iTrader-Bewertung: (2)
team-octane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Gerne. So weit weg bin ich ja nicht. Darf ich noch wen mitbringen? (natürlich meine ich meinen feingewuchteten Motor zum EINDRUCK schinden ) Ist auch immer sehr inspirierend.
warum nicht, vielleicht ergibt sich ja mal was...

Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0
team-octane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort