![]() |
|
|
#10 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Für den Winter konservieren
Ich habe heute mit einem netten Herren vom Korrosionsschutz-Depot telefoniert.
Er hat mir UBS 220 oder Elaskon Agro empfohlen. Ich habe mich aber, nach Rücksprache mit dem Herren, für Fluid-Film Liq.A entschieden. Der Hauptgrund dafür war, das Fluid-Film den Unterbodenschutz wieder auffrischt und Rostansätze stoppt. Es hält sich zwar nicht so lange am Auto, heißt nach einem 1/4 oder 10.000km, aber über den Winter komme ich damit.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterstellplatz fürn Winter gesucht:) | Basti | Off Topic | 6 | 10.10.2012 19:43 |
| EILT EILT EILT!! sind 205/45/16 im winter zulässig? | bianco | Sonstiges | 8 | 14.11.2008 22:38 |
| [G] Mongoose Winter Special | SupraSport | Biete | 2 | 04.02.2008 01:12 |
| Der Winter macht Spass | 911er | Sonstiges | 0 | 18.11.2007 23:00 |
| Supra im Winter ? | DEF | Sonstiges | 41 | 31.08.2003 09:07 |