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Alt 12.10.2012, 17:03   #1
gt-flieger
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AW: Ölpumpenantriebswelle reingerutscht.

Zitat:
Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
Du musst die Stirnplatte abschrauben.
Dann kannst du die Welle vorne lösen und nach vorne rausziehen.
Da ist der Haltebund kaputt gegangen, hatte ich auch schon mal.

Hast du deine Ölpumpe geshimmt ?
Hast du nicht zu viel Öl verloren ?

Die Stirnplatte kann man auch ohne die ZKD neu zu machen ab und wieder anbauen, aber die Ölwanne muss ab weil die ja neu verklebet werden muss an der Stirnplatte ....

Gruß Frank
jep haltebund ist von der lagerbuchse abgebrochen. bekomme ich die bei toyota?
öl habe ich aber keins verloren.
was meinst du mit der ölpmpe?
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Alt 12.10.2012, 17:31   #2
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Ölpumpenantriebswelle reingerutscht.

Zitat:
Zitat von gt-flieger Beitrag anzeigen
was meinst du mit der ölpmpe?
Ob da eine kleine Mutter oder Stift oder Sonstwas reingesteckt wurde um den Widerstand der Feder zu erhöhen.
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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Alt 12.10.2012, 17:40   #3
gt-flieger
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gt-flieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölpumpenantriebswelle reingerutscht.

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Ob da eine kleine Mutter oder Stift oder Sonstwas reingesteckt wurde um den Widerstand der Feder zu erhöhen.
Hää was für eine mutter oder stift?
und welcher wiederstand von welcher feder?
gt-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
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