![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer hat 1400 ps
Es ist verboten was der Typ bei Amtrack getan hat. Er darf nicht absichtlich Deinen Überholvorgang verzögern.
Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich da auch ein Arsch. Ich bin jemand der normalerweise sehr genau nach Geschwindigkeitsbegrenzung fährt. 10% sind für mich aber ok. In der Ortschaft kenn ich keinen Spaß mit Rasern, ich hab ein Kind und denk mir immer, was passiert wenn Dir eins vors Auto läuft...bei 50 ist Dein Bremsweg deutlich kürzer als bei 70 o 80. Darum fahre ich auch bis zum Ortsschild recht genau 50. Wenn ich allerdings bemerke dass hinter mir schon einer drängelt, bin ich schon im 2. Gang. Ortsschild -> Vollgas. Egal ob der meint, er müßte mich innerhalb noch überholen. Wenn ers nicht bis zum ORtsschild auf gleiche Höhe geschafft hat, hab ich das übersehen. Natürlich mache ich sowas dann nur wenn ich freie Sicht habe und nix entgegen kommt. Ich gewinne meißtens ![]() Aber erlaubt ist es nicht und kostet 70 Euro wenn ich angezeigt werden.
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, hast du recht.
Ich fahre auch nicht strich Geschwindigkeitsbegrenzung. Kenne auch keinen der das macht, und hier im Forum sicher keiner. Das ist meiner Meinung nach auch ok, solange man keinen vorsätzlich gefährdet. Vorsätzliches Ausbremsen weil sich einer im Ego gestört fühlt bleibt in meinen Augen trotzdem asozial und stellt zu Recht nen gefählrichen Eingriff in den Strassenverkehr dar. Gleiches Gilt für Moppets die ne Dritte Sprur aufmachen wollen, Gasgeben beim Überholt werden und Nötigung durch Dauerlichthupe. Geht garnicht ![]() Und: Ja Derundder hat aber vorher Dasunddasgemacht....aua aua ![]()
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da hast du vollkommen recht und ich bremse ihn nich bei 80 aus, sondern wie beschrieben: Ich will überholen und der drückt dann drauf, bei 140 bin ich dann endlich vorbei und dann mach ich natürlich langsamer so ca 100-120 und der typ der die ganze zeit nicht schneller fahren WOLLTE drückt dann durch und klebt mir bis auf 2 meter am arsch mit Lichthupe hinten drinn!!! ![]() Du kannst mir nicht erzählen das du dann nicht mal kurz die bremse antippst oder irgendwas anderes machst... Ich rede hier nicht davon wenn ich jemand überhole weil ich mir zur langsam fährt und dann ausbremse das ist totaler blödsinn. Normale Autofahrer die mal schneller mal langsamer fahren ist doch ok, aber leute die aus irgendwelchen gründen entweder das überholen provozieren oder mal kurz gegen wen drücken wollen denen tuh ich den gefallen dann nicht... ![]() Stimm dir weitestgehend zu, der Rest ist meine Meinung;D
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vermutlich deshalb, weil es jemand gewagt hat sie zu überholen... ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann
![]() Habe das eig auch gemeint kam wohl n bisschen anderes rüber ![]() Komischerweise wird es immer so dargestellt das Suprafahrer die Raser sind die immer sich messen wollen, wer kommt den auf sowas ![]() ![]()
![]() |
#37 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Messen ist super, sofern der Mitspieler nach den ungeschriebenen Regeln spielt.
Ich habe mehrfach mit Jaguar und Porsche Fahrern tolle Vergleichsfahrten gehabt. Da gabs dann von beiden Seiten den hier -> ![]() Krass sind halt echt die, die sich dann irgendwo im Ego gekränkt fühlen und wirklich gefährliche Manöver abziehen (Schneiden, Ausbremsen, Windschatten auf 5cm...). Die lasse ich aber mittlerweile in fast allen Fällen ziehen. Die dürfen sich gerne alleine umbringen ![]() Krass war der Audi A6 Fahrer, der es absolut nicht verkraften konnte, von mir im Swift Sport überholt zu werden (ja, die kleine Japanschlurre IST schneller als ein Kleinmotor A6 ![]() Der klebte mir dann auch auf dem Ar*** - bis zur nächsten Ausfahrt. Son Sporti ist verdammt schnell in engen Kurven, das musste der andere Fahrer dann auch sehr fix erkennen als er im ABS und ESP Bereich gerade noch vor der Leitplanke runterbremsen konnte... ![]() Auch hier wieder: nur weil das Ding teurer und größer ist sowie mehr Leistung hat, heißt das nicht automatisch, dass man auch schneller durch Kurven ist ![]()
![]() |
#38 |
Dr. Sommer
|
jaja die suv und dacia fahrer die die Welt nicht braucht.. genau son Nissan SUV Arsch wie beim Amtrack war auch vor mir und habs mir halt gemütlich kilometerlang angeschaut wie er in seiner eigenen Welt geschlichen ist... irgendwann hab ich halt normal überholt und er findet genau in dem Moment das Gaspedal.. das Problem war nur... irgendwann kam der Gegenverkehr Vollbremsung hat nichts genutzt, wäre in den Gegenverkehr gerutscht.. der Nissan Deutschwixxer hätte ja bremsen können...konnte also nicht zurück einordnen weil er halt genau so gefahren ist, dass ich nicht zurück konnte.. und ich musste nach links unten in den Graben ausweichen.. bin dann weiter den Graben lang war cool - hab vor der Scheibe nur noch Gras gesehn,. so steil gings da runter.. kurz gegengelenkt und bin zum Bäcker gefahren und hab mir ne Brezel geholt...
Die denken nichts.. die sind einfach nur dumm.. das is halt aber schlimm weil die ja noch meinen die sind überragend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Mit welchem Auto warst Du denn unterwegs Bad, dass Du so lange brauuchst um nen SUV Nissan zu überholen ??? Mit 2000PS sollte das doch schneller gehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
@Bad: Alter Verwalter... DA wärs mir egal gewesen, hätte ne Vollbremsung eingelegt und ihm auf die Hinterachse gezielt...
Scheiss aufs Blech, mein Leben ist mir wichtiger als seins ![]() Sowas ist einfach nur krank.
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich genauso wie amtrack! Ich mein kleinkriege schön und gut aber bei sowas!
Dem tuh ich doch nicht auch noch den gefallen und bring mich um...!
![]() |
#42 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ zwutsch... das war damals der volvo 480 turbo noch.. mit nur 1000 PS und Frontantrieb ![]() Geändert von BAD_SUPRA (11.10.2012 um 18:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich finds immer wieder klasse wenn ich in Deutschland Auto fahren darf bzw. kann.
Die ganzen Vollpfosten stören mich eigentlich gar nicht. Wer einmal in China oder Indien nur im Auto mitgefahren ist, wird zu schätzen wissen wie schön es in Deutschland ist Auto zu fahren. Die 5 % Vollpfosten verkraftet man gerne. In China fahren die Leute wie sich eine Schlange bewegt (links, rechts, links, rechts, ......). Spur halten gibt es hier nicht. Auch steht an der Tagesordnung: - rote Ampeln überfahren - am Gehsteig fahren (Auto und Roller) - Vorfahrt nehmen - Schneiden - Ausbremsen - dauernder Spurwechsel - LKW keine Ladungssicherung - mitten auf der Autobahn stehen bleiben - andauerndes Hupen - gegen die Einbahnstraße fahren usw. Nicht umsonst gibt es in China jährlich 70000 Verkehrstote. Hier mal ein Vergleich: Deutschland ca. 4000 Verkehrstote bei einem Verhältnis von 573,03 PKW pro 1000 Personen China ca. 70000 Verkehrstote bei einem Verhältnis von 12,22 PKW pro 1000 Personen. Deutschland PKW: 47.230.000 China PKW: 16.060.000 Jeder PKW tötet in Deutschland Menschen: ca. 0,0000845 Jeder PKW tötet in China Menschen: ca. 0,0043587 Hoffe ich habe mich nicht verrechnet :-) Stellt euch mal vor die haben in China so viele Autos wie in Deutschland. Da würds dann jährlich Millionen Verkehrstote geben. Wie gesagt, einmal hier und jeder wird Deutschland wieder zu schätzen wissen. MfG Daniel
![]() |
#44 | |
Junger Hüpfer
|
In China funktioniert Darwins Theorie halt noch
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Auch ne Art die Wirtschaft anzukurbeln und der Bevölkerungsexplosion Herr zu werden...
![]()
![]() |