![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: wer hat 1400 ps
dann is ja jut.....
![]() |
#18 |
Dr. Sommer
|
wieso müssen die leute immer so dicht auffahren - ich kapiers nich und egal wieviel du zu schnell fährst.. permanent am arsch.. gibst dann aber mal vollgas.. kommen sie natürlich ewig nich hinterher .. und dann nächste ortschaft wieder am arsch.. tz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Genauso schlimm wie die, die egal ob Ortschaft oder Landstraße immer mit 75 unterweg sind.
![]() |
#21 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
die deutschen sind so zum kotzen.. entweder so lahmarschig.. oder die müssen permanent im arsch hocken.. egal wieviel verkehr es vor dir ist oder im schnee, das hab ich am liebsten. is todes schnee und die fahren dicht auf.. scheiss frauen scheiss deutsche, scheiss ossis, scheiss schwule, scheiss neger, scheiss alles ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.youtube.com/watch?v=nKU9G...eature=related
Der ist doch bestimmt einer, den Du magst...........oder Bad??? Ich mag den !! ![]()
![]() |
#23 |
Dr. Sommer
|
klar mag ich den, allerdings ist da halt schon vieles auch einfach nur Theater.. also er ist da schon oft in seiner Hass-"Rolle".. merkt man auch oft an seiner Stimmlage und wie er redet.. wie im echten Theater halt. Und das enttäuscht mich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Noch viel verhasster bei mir sind die Vollpfosten, die bei JEDER Kurve, und sei sie noch so langgezogen ![]() Wohlgemerkt auf ner Landstraße auf der (auch in den Kurven!!) 100 ist... Den Obervollpfostenschmalschwanzspacko hatte ich vor 2 Wochen vor mir: Wie beschrieben in jeder Kurve nur max. 60, auf den Geraden aber immerhin 90 gefahren ![]() Ich habe mir das Spielchen 3km angeschaut und wollte dann überholen (kannte die Strecke). Ich habe schon in der Kurve Schwung mitgenommen, da mein Firmenauddo scheisse ist ![]() Er hat so nen Pick-Up gefahren (Nissan Navara). Bin neben ihm (er hats dann erst gespannt, dass ich überhole... ![]() Na klar - gibt Vollgas! Ich war aber schon auf Höhe seiner Vorderachse, bin also weitergefahren. Letzten Endes war ich dann nen Tucken schneller und konnte bei 140 Sachen(!) den Überholvorgang abschließen. NATÜRLICH gabs eine Lichthupe, NATÜRLICH hing er mir im darauffolgenden Ort direkt auf der Stoßstange. Und ja, NATÜRLICH war er nach der erste Kurve außerorts nicht mehr zu sehen ![]() Was geht nur in solchen Hirnen vor?? Ich wollte doch einfach nur vorbei...
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist halt echt so wie dus beschrieben hast ![]() nur das ich bei solchen vollpfeifen dann meistens schon selber mit der handbremse brems damit mir so ein idiot bitte noch hinten drauf fährt ![]() einfach nur die absoluten spacken solche menschen ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das wäre dann keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern eine Straftat ![]() Achja, der Versuch ist strafbar... ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
vllt hab ich mich dadurch das der mir so im nacken sitzt vor lauter stress verschalten? Bremslichterleuchten ja keine auf also? und wenn er mir dann hinten drauf rutscht ![]() und er hat genauso ein hinderniss vorher dargestellt und dann auch noch mich genötigt und provoziert;D also kann mich so ein arschloch mal ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich wollte nur überholen, keinen Krieg anfangen...
![]()
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So ein Verhalten ist mindestens genauso dumm wie das Schleichen des Vordermannes. Amtrack hat ganz Recht (Hab ich das gerade gesagt?!?!?) : Natürlich sind solche Schleicher nerfig. Weil sie dumm sind, Angst haben oder einfach kein Gas geben wollen. - Andere absichtlich dadurch gefährden tun sie wohl eher weniger - Bleibt dann fraglich was mehr assi ist, langsam fahren oder die leute aus Kleinkindverhalten resultierende Wut dann extra drauffahren zu lassen ![]() Was meinst du wer dann bei einem Rechtsstreit, ob Nachweis oder nicht, Recht bekommt? Bestimmt der, der durch deine Aussage zu langsames Fahren bei dir hinten drauf gefahren ist ![]() Langsam schleichen ist dumm, aber eine Ordnungswidriglkeit. Nötigung ist das nicht, denn du kannst ja überholen. Jemanden vorsätzlich ausbremsen ist gefährdend und eine berechtigte Straftat. Und das noch lustig finden ist asozial. Meine Meinung ![]()
![]() |
![]() |