![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lambdasonden Simulator
Kannst die nicht einfach parallel drauf hängen für die ECU? Den Widerstand nicht vergessen, um die Sondenheizung zu simulieren, sonst gibts noch nen Fehlercode.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geht leider nicht, da das MAMFT Pro und die AFR Anzeige das Wideband Signal brauchen.
Das einfachste wäre ein Simulator. Dann könnte das MAFT Pro nach der Wideband regeln ohne das die ECU gegenregln würde. http://www.ebay.de/itm/Lambdasonden-...item27c98a453d http://www.ebay.de/itm/Lambdasonden-...item2ec2189c8d Weiß leider nicht ob ich so einen Simulator verwenden kann, da die ja eigentlich für Fahrzeuge mit OBD sind. MfG Daniel
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da kommt mir gerade eine Idee.
Das MAFT Pro und die Anzeige parallel hängen und den 2. Ausgang als Narrowband umprogrammieren. Funktioniert das dann noch wenn an einem Ausgang zwei Geräte dran hängen? @Boergy: Hast du das so gemeint?? MfG Daniel
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hätte noch Flasche für die Seriensonde aus Edelstahl da.
In die Downpipe reinbraten und gut is ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Helter-Skelter: So hätte ich es jetzt auch im Sinn.
Den Widerstand brauch ich dann noch zum simulieren der Sondenheizung. Das sollten ja laut Werkstatthandbuch zwischen 3 und 3,6 Ohm sin. Also zwei 6,8 Ohm Widerstände parallel in die Leitungen für die Sondenheizung und die LC-1 Wideband Sonde auf Narrow-Band umstellen und an die ECU anschliesen. Dann sollte alles funktionieren. Richtig?? MfG Daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|