![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wastegatefakes
Sieh es doch mal so. Du mußt ja nicht die 47 Minuten durchfahren. Stell Dir doch vor das Du 47mal 1 Minute so fährst. Das ist qwasi nix. Garnicht darüber zu sprechen wie lange dieser Nachbau bei unkonstanten Bedingungen halten würde.
Aber der Test in dem Video ist eh bischen "unfair". Weiß ja kein Mensch wie heiß das war. Laut eigener Aussage testen die Ihre Wastegates bei 2050 F, sagen aber nicht wie heiß es jetzt beim Nachbau war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Aber kühlt das Wastegate dann nicht wieder runter
![]() Die Hauptbelastung ist doch Hitze, oder? Die Mechanik sollte wohl fast unendlich auf und zu machen können. Ich glaub Tial tut sich mit dem Video keinen Gefallen. Nen Wastegate was 47 Minuten Dauer 1000C° aushält und zig mal auf und zu gemacht wird... hmm.. sooo schlecht kanns nicht sein. Zumal Tial es in ihrer Beschreibung recht madig schreibt. Mich überzeugt es eher vom Gegenteil, obwohl ich original Tial fahre. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke man kann glück haben mit son wastegates oder pech, genauso wie mit den nachgemachten hks blow off ventilen!!!
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Wenn das blow off verreckt, geht aber nicht dein Motor hops ...
![]()
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (10.10.2012 um 18:40 Uhr). |
![]() |
![]() |