![]() |
![]() |
#61 | |
Dr. Sommer
|
AW: papnasen
Zitat:
![]() und ich darf das weil ich kann ![]() ich sollte auch gesperrt werden wegen meiner ossi äußerung - siehe pmscalis aufbau-thread.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() kann ja nix dafür dat ick aus den gebrauchten bundesländern komme ![]() wer lesen kann is im vorteil..... ![]() mein angebot im vk thread wurde einfach "schlecht" gemacht,besonders von jemanden der das auto überhaupt nicht kennt!!!!! und derjenige is immer der erste der meint alle mk3 driver sind eh ![]() nur am rande 1994 bin ich 1 jahr mk4 gefahren als firmen hure....... ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
doch doch, is in planung; aber du alter sack kannst dir die eh nich leisten,deswegen fährste wie ich nee mk3 (noch)........
![]()
![]() |
#67 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
EDIT: Musste mich selber zensieren... No Comment!
![]() |
![]() |
#68 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() bin aber auch dafür, dass endlich auf jeden einzelnen Rücksicht genommen wird. Ob rechts, links, braun, ossi, wessi, frau, depp, gehirnloser, auf sawyers und silents und gitplayers und dicke walrösser mit ner bordeux roten supra, leute mir ner hässlich grauen supra, auf willi b usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
ossi kenn ich, wessi kenn ich, frau kenn ich, depp kenn ich, gehirnloser kenn ich, dicke walrösser mit ner bordeux roten supra kenn ich, leute mir ner hässlich grauen supra kenn ich, reicht oder BAD....
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Das war keine Forderung. Das ist auch nicht persönlich gemeint.
Wenn man sich als ossi solche sachen oft genug von wessis ohne Plan anhöhren konnte, geht einem bei solchen sachen schon mal der Hut hoch. Auch nicht persönlich gemeint. Finde nur nach über 20 Jahre Wiedervereinigung sollte man doch sowas lassen. Und nebenbei, ich hatte mal ne MK3 und such auch wieder eine.
![]() |
#71 |
Bruce Allmächtig
|
Ihr seit auch empfindlich wie Muttersöhnchen... kannst mich gern als Wessi oder Ossi beschimpfen... Nur Albaner oder Roma geht net!
![]()
![]() |
#73 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() |