![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Hallo ich würde mir gerne was Wünschen?????!!!!!!!
Das aus meiner Sicht, viel WICHTIGER ist wie euer, :hab dich Lieb-hab dich nicht Lieb streit.................... ![]() Trinkt mal einen zusammen Männer ![]() ![]() Das die Leute die mit voller Absicht hier Betrügen::::::: Zum--Beispiel: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42294 Da geht´s nämlich um das hart verdiente GELD!! ![]() (Der Liebe HORST, den ich Persönlich RICHTIG:::::::verachte!!!!!!) Richtig gesperrrrrt werden, zum Schutze aller anderen ![]() ![]() ![]() gruss Michael ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh wei... da liest man mal nicht täglich im Forum und dann gehts rund.
Caligos Sperrung finde ich persönlich sehr schade - er hat fachlich wirklich was auf der Pfanne! Natürlich reizt er gerne, mindestens so gerne wie ich ![]() Aber hey - da steht man drüber! Den Ost vs West Quatsch gibts auch nur in den Köpfen der "älteren" unter uns ![]() Und Cali zu sperren greift wohl auch "etwas" übers Ziel hinaus. Zumal mit der Begründung die mir wohl ebenso ein 3 jähriger gegeben hätte, dem ich gerade in die Sandburg gestiefelt bin... Da war so ein geiles Wetter und hier zerlegen sie sich gegenseitig *tz* ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach Ja noch was!!
An alle MOD´s und Chefffs hier.....eure Suche in Forum ist Sch...se ![]() Finde meist alles hier drinnen, über die Google machine!!!!!!! Wenn man sich nicht im Forum Anmeldert! Muss man noch so Hieroglyphen Zeugs ![]() ![]() eingegeben werden was 10x nicht funktioniert! (Ich bin ALT!) ![]()