![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heckspoiler
Und irgendwann wird es uns mit diesen Autos so gehen, wie es nun mit den Mantas der Fall ist - damals Klischee-Proll-Schüsseln und heute hoch begehrt, wenn sie halbwegs original oder eben "harmlos" getuned sind...gut, das wird einem Astra F nicht so gehen.....aber wer weiß....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat mir nun auch ein Foto auf einer MKIII geschickt. Ist aber nur draufstellt da versetzt. Sah ja erst ansprechend aus auf den ersten Fotos aber nun...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
weiss auch nicht wie das funktioniert haben soll, weil die Heckklappe ja keilförmig nach vorne zuläuft aber der Spoilersitz keilförmig nach hinten geht. Die muß doch über den Rand geschaut haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
keine Panik Holger, hab doch geschrieben dass er viel zu groß ist. Aber die Form gefällt mir halt. Sollte aber nicht viel höher als die originale sein.
PS: deine Reifen bekommst du nächsten Monat wieder aber wir telefonieren noch. Die neuen sind der Hammer. Wenn sie montiert sind schick ich dir mal paar Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ah, die Wirkung der Drogen lassen also nach und der Jürgen ist wieder normal
![]() Wie??? Erst einem die Nase lang machen und dann schreiben, daß man einem Bilder zukommen läßt ![]() Neue Felgen drauf, nen schönen sonnigen Tag abwarten und mit der Lady vorbei kommen, bekommst auch nen Kaffee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |