![]() |
Heckspoiler
Was soll das für ein Heckspoiler sein? Vom Verkäufer bekomm ich keine Antwort.
http://www.ebay.de/itm/170908327049?... 4.m1423.l2649 |
AW: Heckspoiler
Den hab ich auch noch nie gesehen.
|
wirkt für mich auch nicht für ne supra sondern eher für einen mr2 nem nissan oder gar mazda RX7
|
scheint eine 3. Bremsleuchte drin zu sein, den Kabeln nach.
|
Denke mal das dieser Spoiler für eine MKIV ist, allerdings Bj. 88 ????
|
Auf dieser Seite gibt es auch ein Bild von hinten:
http://www.ecarsearch.de/detailansic...gebraucht.html Der Anbieter gibt da auch an A6/A7 und Bauzeit von 81 - 93. Sieht für mich wie ein "Nachrüstspoiler" aus, den es für verschiedene Fahrzeuge geben wird.....der Anbieter, ein "Verwerter" gibt ja nur an, von welchem Auto er das Teil runtergebaut hat - ob es dafür gedacht oder gar Serie daran war, interessiert den die Bohne....und da manchmal nicht mal Toyota weiß, was das für ein Auto ist, wenn man mit der Supra auf den Hof fährt, woher soll das dann irgendein Verwerter wissen? |
Habe nun doch eine Antwort bekommen. Zitat: War auf einer Supra A7 montiert. Mehr nicht. Also kein Teilegutachten, keine Marke etc.
|
und WIE wars montiert? wie der opel neulich vor mir? heckklappe total eingebeult an den schraubstellen und total schief :D
naja weiss net. is doch ugly. |
Zitat:
Ein Bekannter hat das beim RX 8 gemacht....ich habe dreimal gesagt, das klappt so nicht.....und sah natürlich Scheiße aus.... |
der hat vollgas gegebn und ich bin mit dem 1.4er Lupo am Arsch geklebt :D Das sind mir die Liebsten.
|
Zitat:
Aber die Opel sind besser - hier fährt ein Astra F rum, der hat einen "Strohmabnehmer" auf das Dach gebaut - ebenfalls Alutheke, aber auf "normalen" Dreitürer oben aufs Dach - übrigens durchgebohrt - wie auch sonst....und das Beste daran: AZUBI bei Skoda......ne, ne....Leute gibt´s:boah: |
manchmal passen die halt echt besser ins Klischee als wir uns das jemals ausmalen könnten.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Er hat mir nun auch ein Foto auf einer MKIII geschickt. Ist aber nur draufstellt da versetzt. Sah ja erst ansprechend aus auf den ersten Fotos aber nun...:shootme: ein paar Nummern zu groß.
|
weiss auch nicht wie das funktioniert haben soll, weil die Heckklappe ja keilförmig nach vorne zuläuft aber der Spoilersitz keilförmig nach hinten geht. Die muß doch über den Rand geschaut haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |