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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
mach mal den unterdruckschlauch der am Turbogehäuse drann ist direkt ans wastegate rann,
dann dürftest du nur noch soviel ld haben wie deine fader im Wastegate ist und kannst evtl. den boostcontrooler ausschliessen. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
der kontroler ist permanent aus. ich werd morgen mal schauen wo er angeschlossen ist am strom. und mal die verbindungen ueberpruefen.
das ventil werd ich mal versuchen abzuklemmen, wenn ich weiss wos angeschlossen ist. oder habt ihr noch andere ideen?? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
[/quote]dann dürftest du nur noch soviel ld haben wie deine fader im Wastegate ist und kannst evtl. den boostcontrooler ausschliessen.[/quote]
das versteh ich nicht ganz. bin noch nicht ganz mit den begtiffen vertraut. okay soll ich das vom ueberpruefen der kabel machen? |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
dann dürftest du nur noch soviel ld haben wie deine fader im Wastegate ist und kannst evtl. den boostcontrooler ausschliessen.[/quote]
das versteh ich nicht ganz. bin noch nicht ganz mit den begtiffen vertraut. okay soll ich das vom ueberpruefen der kabel machen?[/quote] du hast am Turbo so ne dose drannhängen, in der dose ist ne feder drinn mit so und so viel kpa ect. z.b die dose kann alleine den ladedruckregeln so wies das orignal auch gemacht ist. du musst dazu aber den schlauch am verdichtergehäuse an die dose klemmen, ist nur ein kleines stück. die Dosen gibs aber auch in verschiedenen stärken so das du nur mit dem Austauschen der dose mehr ladedruck bekommst. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
ah okay danke wieder was gelernt. werd ich morgen mal versuchen. muss nur den schlauch am verdichter gehause finden, solle jedoch kein problem darstellen
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#6 |
Captain Slow
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
Genau, irgendwo im Motorraum muss ja das Regelventil des Boostcontrollers sein. Von dem gehen zwei Schläuche weg. Einer zur Stelldose und einer zum Verdichtergehäuse. Serienmäßig sind Stelldose und Verdichtergehäuse direkt mit einem kurzen Schlauch verbunden, genau so kannst du das jetzt auch mal anschließen.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
das ventil weiss ich wo es sitzt. als nur kupplung zwischen und mal schaun wascpassiert oder? muss den motor usw aber erst warm laufen lassen vorher, bevor ichs teste oder??
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#8 |
Captain Slow
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
Ja, entweder Kupplung rein oder aber einen Schlauch totlegen und den anderen dazu verwenden, die Teile direkt zu verbinden.
Bevor du Vollgas gibst, solltest du den Motor natürlich immer warmfahren.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE BOOSTCONTROLER SPINNT
ja genau die schläuche miteinander verbinden! motor würde ich warmlafuen bevor du soviel gas gibst bis der turbo druck aufbaut!!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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