![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entlüftung am 7M-GTE
Zitat:
Ist die verschlossen? Hat sich das irgendwie ausgewirkt?
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entlüftung am 7M-GTE
Zitat:
der Anschluss im Ansaugschlauch geht bei mir nur an die 2 Ventildeckel Turbolader und Kopf sind gleich geblieben nur der Block ist anders. und der jetzige Block mit mehr km sach von den Buchsen und Hohnspuren bedeutend besser aus. mit dem Ersten Block war null öl im ansaugbereich bis der Kolben geschmolzen ist. jetzt war nach paar lm wieder eine kleine Pfütze am verdichtergehäuse. Meine Persönliche Meinung ist das der Rücklauf zu klein ist für den erhöhten Druck. deshalb ist ja beim 2jz der Rücklauf auch größer und der hatt auch mech. Ventile drinn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
7M GTE | Jogi_92 | MKIII | 12 | 22.06.2012 11:25 |
Blaue Zünkabel für 7M GTE | kefu_mk3 | Suche | 8 | 06.02.2012 12:51 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |
Ölfüllmenge 7M GTE??? | 67TonyMontana | Technik | 6 | 24.03.2009 16:12 |
7M GTE | Steinbruchsoldat | Biete | 43 | 04.02.2009 12:03 |