![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
AW: Stirbt das Supra-Forum?
Anstrengend und nervtötend ist sein Gespamme außerhalb des OT-Bereichs trotzdem.
Wegen "Forum stirbt": wie viele Threads mit ähnlichen Prophezeihungen hatten wir schon in den letzten 9 Jahren? Einige ![]() Totgesagte leben länger. Wenn ich mir da mal das "andere" Supra-Forum angucke, das vor ein paar Jahren mit dem Anspruch gegründet wurde, alles besser zu machen... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Dr. Sommer
|
das basskid is doch längst auf igno
![]() ich meld ihn trotzdem mal und verlang eine sperre, bin wegen weniger schon 3 mal gesperrt worden. nix für ungut. 18-000 beiträge gezielter müll is besser als das micky mouse theater vom kleinen, dicken gnom, der überall interesse anmeldet, das nervt ja wohl eher. also wenn 18-000000 müll beiträge nich reichen um mich zu löschen, dann macht doch endlich mal ne demokratische abstimmung. ich warte =) Geändert von BAD_SUPRA (12.09.2012 um 20:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
bad,bleib (t), wie du bist und wems zu deftich is,der kann sich ja im mk4 forum anmelden........................
aber dat mit dem führer sollten wir mal beim bier diskutieren.............
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bist du wohl dort auch schon so bekannt das du ein Pseudonym nehmen mußt?
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Junger Hüpfer
|
Na der Thread hat sich ja lustig entwickelt.
Das das Forum stirbt glaube ich nicht, aber ein Provokanter Thread Titel macht Spaß ![]() Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass eigentlich nur eine kleine Handvoll Leute noch Beiträge verfasst. Das finde ich recht schade aber ändern kann man es nicht. Aber es hat sich gezeigt wer hier noch zu den ordentlichen und vernünftigen Leuten gehört und wer nicht. Und ich muss Bassbumper und Saywer absolut recht geben, so einen inkompetenten und von sich selbst überzeugten, geistig schwachen Menschen hab ich noch nicht gesehen. Aber zum Glück gibt es die ignorfunktion, leider sind 90% der Themen mit ignorierten Beiträgen übersät - aber nun gut, die Mehrheit scheint das ja nicht zu stören. Kann man eigentlich Member sperren PNs an andere Member zu schicken? Ich werde höchstwahrscheinlich demnächst von BAD_SUPRA mit PNs überschüttet, das ist so seine Masche. Der Mann ist halt so unglaublich toll und erwachsen.
Geändert von Silent Deatz (13.09.2012 um 14:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
...ach um wieder zum Thema zu kommen....
Ich glaube auch nicht dass das Forum stirbt, es wird sich verändern und verändert sich ja stetig, Dass ist aber auch gut so. Denn Stagnation ist Rückschritt und wir wollen doch Fortschritt haben. ...und Leute wie Bad (mag man zu ihnen stehen wie man will) tun dem Forum eigentlich nicht weh. Wenn man nicht will, überließt mans halt einfach. Keiner ist verpflichtet zu antworten. Ich kenne Bad ned persönlich, bin aber mal gespannt ob sich dass mal einrichten läßt auf nem Treffen. Viele Leute sind im Netz ganz anders als privat. Bei mir auf FB ist das genauso. Wenn man mich privat kennt, würde man mich nie mit meinem FB Profil in Verbindung bringen. :-) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Bild errinert mich irgendwie an diese Szene, wo der Cloony in die
Dose singen soll!! http://www.youtube.com/watch?v=YZtgZ5fHOuU