![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zum Kauf einer Supra MKIV
...darum kauft er sich ne RHD. Wenn er das Geld für ne LHD nicht hat, oder sie ihm den Unterschied nicht wert ist, is das doch ok.
Du hast ihn schon recht schwach angemacht. Ich würde Dir dafür beim nächsten Mal in die Eier treten....dann is aus mit Schafe bumsen.... loooooooooooooooool. ![]() Geändert von Zwutsch (08.09.2012 um 17:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir ne RHD Twinturbo mit Schaltgetriebe.
Fahr die erst mal. Und dann bauste auf S366 oder so um. Freust dich über 600-700 PS und das du noch weit unter dem bist was ne gute LHD gekostet hätt ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Dr. Sommer
|
ohr mit eurem RHD Micky Maus Zirkus
EDIT: nur für Zwutsch.. entschuldige den Flüchtigkeitsfehler... nur für dich, damit dus auch blickst: IHR mit eurem RHD Micky Maus Zirkus Geändert von BAD_SUPRA (08.09.2012 um 18:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte dir ja schon ne PN geschriebedn...
Die RHD Diskussion ärgert meistens nur die LHD Fahrer. Einfach nicht hinhören. Der Grund ist einfach. Sie kriegen ihre Autos sehr sehr schwer verkauft. Die Zielgruppe, die sich überhaupt noch für eine Supra interessiert, ist nicht bereit 20.000 - 25.000 € für eine alte 93er MKIV mit 200.000+ km zu bezahlen. Da stimmt das Verhältnis nicht. Selten oder nicht ist da völlig egal. Was man allerdings sagen muss, ist das die meisten LHD's trotz der Laufleistung sehr gepflegt sind. Preis/Leistung stimmt beim RHD Modell einfach besser. Man bekommt 96er Supras in gutem Zustand mit um 120.000 km ab 12.000+ €. Alles was günstiger ist, ist meistens nix. 93-94er gehen um 10.000 €. Lässt sich nicht pauschal sagen, aber es heisst nicht, dass RHD's "billig" sein müssen. Das variiert dann auch nochmal gewaltig, wenn das Auto aus UK oder direkt aus Japan kommt. Klar kann ich ne RHD MKIV für 8000 € und teilweise weniger kaufen (zu 99% UK Importe), aber da würde ich dringend (!) von abraten. Zustand, Reparaturstau, zerrockt, km gedreht, Zweifelhafte History, Unfälle usw... ![]() ![]() ![]() Meine eigene Erfahrung ist, dass man lieber ein paar Euro mehr zahlen sollte für sein "Traumauto", denn sonst wird das Auto schnell zum Alptraum. Gerade bei RHD's aus Japan (!!!) zahlt man den Zustand! "You get, what you pay for"... Man kann den Unterschied sehen, ob jemand 8000 € oder 13000 € für ne MKIV zahlt. Das sind Welten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Dr. Sommer
|
verhältnis? das Auto hat neu immerhin 109.000 DM gekostet.. das is eben ein begehrter Klassiker mittlerweile. Ein Porsche Targa 1985 mit 150.000 km und 231 PS Zustand naja.. steht hier für 27.000 Euro rum... auch nich verständlich für mich.. aber is halt so. Das is halt echt dieses Min-Max Prinzip.. man will mit keinem Mittel was Maximales erreichen.. das is einfach nur lächerlich! Da kommt alle 3 Wochen son 19 Jöhriger angeschissen und frägt genau das.. was muss ich zahlen was erwartet mich an kosten bla hier bla da... ich finds GUT, dass das Auto so hoch gehandelt wird weil sonst noch mehr so grottenschlechte kack Schwuchteln das Auto zu Muß fahren, nur weil er der rasierten Fotze nebenan beweisen wollte, dass er das Gaspedal gefunden hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte mal Fragen was der supra so ungefähr in der Versicherung bei 70% und in den Steuern kostet Mfg Johnny falls der Post falsch ist bitte um Entschuldigung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
woher osllen wir das wissen?sind wir dein versicherungsvertretet?frag bei deiner versicherung an.da spielen zu viele andere einflüsse eine rolle,dass wir hier ne zahl nennen können
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Okay Hab ich gemacht ist nicht all zu teuer da ich mir ein supra zulegen möchte informiere ich mich noch ein wenig wie sieht es aus mit tanken aus wenn man Sprit sparend fährt wie viel km kommt man so will ihn ja aufs ganze Jahr anmelden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Lese Mal die 3 seiten durch Dann Weiste Bescheid
![]()
![]() |