![]() |
![]() |
#137 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Benzinpreise
eure armut kotzt mich an........................
![]()
![]() |
#138 | |
Junger Hüpfer
|
Hahaha bin heute aus Deutschland wieder gekommen. Die spritpreise sind ja echt geil
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
Junger Hüpfer
|
Also ich immer so für 1,74 getankt. Die preise variierten aber zwischen 1,649 - 1,769.
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Registrierter Benutzer
|
die hatten letztes ne Reportage drüber.. und ich mein der is wohl extrem angestiegen (bei einer Tanke sogar über 50% meine ich) und die werden immer dreißter, hatten sogar gezeigt wie ein Rollstuhlfahrer beim Tanken das Nummernschild verdeckt hatte.. aber wenn der Sprit weiter ansteigt dann wird das wohl noch mehr werden, kenn schon einige Leute wo se einfach den Tank angebohrt haben und Wanne drunter ...
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Registrierter Benutzer
|
Bin heut aus Südtirol zurück. In Österreich kostets an einer Brennerraststätte 1.68,9 l super. In Italien 1.92,9. In der Tschechei 1.52,9 und bei uns in Hof 1.77,9. Bin mal gespannt wann bei uns die 2 Euro geknackt werden!
![]()
![]() |
#145 |
Dr. Sommer
|
Ferien sind vorbei, morgen müsste es billiger sein, wobei da müssen viele wieder arbeiten und eben zur schule... das wird ausgenutzt...dann wohl eher am Dienstag. Wählt die Piratenpartei :-D NPD und die Linke zusammen! Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
leider bald ![]()
![]() |
![]() |
#148 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nur gut, dass die allgemeinen Lebenskosten kaum gestiegen sind.
2,1% warens glaubich. Klar, Flachbildfernseher sind deutlich günstiger geworden, aber die brauche ich nicht 3x im Monat wie z.B. ne Tankfüllung... Energiekosten kann man sich auch schön rechnen. Real betrachtet ist alles sackteuer geworden was damit zusammenhängt.
![]() |
#149 |
Registrierter Benutzer
|
die ganzen bosse der mineralöl industrie und von der werten regieren müssen man was zwischen die augen stecken bis die mal merken, das sich das keiner mehr leisten kann und das die mehr umsatz machen würden wenn er günstiger wäre...!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Dr. Sommer
|
gibt halt ne natürliche Inflation und bla hier und bla da.. aber warum packen die dann immer weniger rein für immer mehr geld?
ja klar die unternehmer wollen noch mehr ferraris haben.. dann gibts so sachen wie nussettii die in schlesien oder auschwitz oder weiß der geier hergestellt sind.. der arbeiter kann davon nicht leben und onaniert ins glas und so schmeckt es auch, aber die LEUTE sind ja so GEIL auf billigste Ware die zum kotzen ist und krebs verursacht. das niemand was unternimmt is ja klar.. man glaubt der barrel öl is sooo teuer und die nachfrage in china explodiert und die arme erde hat nur noch paar liter öl rum fließen in ihren analen. das öl geht in spätestens 40 jahren aus.. so heisst es schon seit 30 jahren! NIX DA jeder will noch reicher und fetter werden, darum zocken die ab und darum der anstieg und wir schluckens und adac, kartellamt und wie sie heissen sagen ja is alles mit RECHTEN Dingen... quasi der Hitler-Freischein. ich kauf mir jetzt nen 1969 dodge superbee...die supra braucht mir zu wenig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |