![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zum Kauf einer Supra MKIV
Zitat:
Supra ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Noch was zum kauf des Autos, lohnt es sich das Auto Importieren zu lassen?(wenn ja bei wem?) Ich meine man weiß ja im endeffekt nicht so richtig was auf einen zukommt oder? Und nach Japan reisen geht ja auch schwer. Macht das Preislich einen unterschied ob man eine Supra kauft, die bereits auf Deutschen Straßen fährt?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
Ja also langsam finde ich es auch langweilig immer auf dem selben Thema rum zu reiten.
Es beschwert sich auch niemand darüber wenn jemand einen RHD Skyline kauft. Einen alten englischen Sportwagen ala Austin Healy Sprite o.ä. würde ich auch nur als RHD fahren wollen, obwohl es die auch als LHD gab.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
rhd/lhd is dem spritverbrauch eh egal; aber wenn du einmal leistungsgeil wirst (und dat wirst du
), dann sind sogar 40 l kein märchen............
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
nicht jeder hat 20 000 auf der hohen kante fürn auto...! ich versuch hier ernsthaft darüber zu sprechen ob sich ein supra kauf (rhd) für mich lohnt, und von dir kommt nur scheiße? mach dochn neues Thema mit ich rede nur scheiße vor mich hin?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir ne RHD Twinturbo mit Schaltgetriebe.
Fahr die erst mal. Und dann bauste auf S366 oder so um. Freust dich über 600-700 PS und das du noch weit unter dem bist was ne gute LHD gekostet hätt ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Dr. Sommer
|
ohr mit eurem RHD Micky Maus Zirkus
EDIT: nur für Zwutsch.. entschuldige den Flüchtigkeitsfehler... nur für dich, damit dus auch blickst: IHR mit eurem RHD Micky Maus Zirkus Geändert von BAD_SUPRA (08.09.2012 um 19:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also unter 26'000€ habe ich noch keine LHD TT gesehen. Habe damals sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien etc. gesucht.
Schlussendlich muss jeder selber wissen wieviel ihm der Spass wert ist. Ich habe dann halt noch ein paar Tausender zusätzlich in die Hand genommen und eine der wenigen, verbleibenden CH Auslieferungen gekauft. Und ich bereue keinen Rappen.
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
...darum kauft er sich ne RHD. Wenn er das Geld für ne LHD nicht hat, oder sie ihm den Unterschied nicht wert ist, is das doch ok.
Du hast ihn schon recht schwach angemacht. Ich würde Dir dafür beim nächsten Mal in die Eier treten....dann is aus mit Schafe bumsen.... loooooooooooooooool. ![]() Geändert von Zwutsch (08.09.2012 um 18:28 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|