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Alt 27.08.2012, 13:45   #1
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Einige Fragen zur MK3

Zitat:
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
Angenommen ich wechsle die ZKD, Downpipe und noch ein paar kleine Dinge
Du brauchst zuerst.

Alukühler
Anderes Thermostat
evtl neuen Kühlerdeckel
evtl neue Kühlerschläuche

Andere Downpipe ohne 1 Kat und in 3" also nix zamgebasteltes

Ölfilter+ öl
Luftfilter
Benzinfilter
dabei gleich noch Ventile einstellen.

dann bist erstmal wieder gut auf serienleistung und sind schon locker 700Öcken weg,

danach kannst nach tuning schauen.
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Alt 27.08.2012, 13:52   #2
Atreju
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Atreju befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einige Fragen zur MK3

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
dann bist erstmal wieder gut auf serienleistung und sind schon locker 700Öcken weg,

danach kannst nach tuning schauen.
Also 700.- ist ja kein Betrag.. wenn ich 2000.- in ein ansonsten technisch gutem Auto investiere ist dies auch nicht weiter schlimm...
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Alt 27.08.2012, 14:00   #3
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Einige Fragen zur MK3

Im Prinzip ist die MK4 eher so die Low Budget Karre.

Wenn man bedenkt was man so in die MK3 stecken muss damit man auf die selbe Leistung kommt...

Also eigentlich sind die MK3 Fahrer die stinkreichen
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 14:03   #4
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Einige Fragen zur MK3

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Im Prinzip ist die MK4 eher so die Low Budget Karre.

Wenn man bedenkt was man so in die MK3 stecken muss damit man auf die selbe Leistung kommt...

Also eigentlich sind die MK3 Fahrer die stinkreichen
ja da ist schon irgendwie was wahres drann,

dafür ist die Mk3 in der anschaffung günstiger, obwohl die richtig guten auch schon bei teilweise 11t losgehen mit wenig km.
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Alt 27.08.2012, 14:07   #5
Atreju
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Atreju befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einige Fragen zur MK3

Also eine Handgeschaltete MKIV in einigermassen gutem Zustand geht in CH bei 40'000.- los und endet bei 70'000.- für die besseren Modelle. Eine MKIII kriege ich ab 7000.- einigermassen gut erhaltene Exemplare..

Sieht dies in DE so dramatisch anders aus?
Atreju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 16:11   #6
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Einige Fragen zur MK3

muha also es gibt leute die richtig mit abstimmugn der zündung bla hier bla da und nem neu gemachten motor und nem neuen ct26 also serienlader so an die 320 Ps gekommen sind.. aber 300 PS is mMn die absolute Obergrenze mit dem CT26 in gebrauchtem Zustand.


also kommt auf den zustand auch an.. Pensin-Verbrauch würd ich auch sagen ab 11 Liter.. aber kommt drauf an wie die eingefahren ist die Supra.. meine hat anfangs auch minimum 15 gebraucht bis ich sie halt top gewwartet habe und eingefahren hab..

is alles ne frage des zustandes.. viele faseln sofort von metall kopfdichtung.. ich hab keine und brauch auch keine.. hab aber auch nur 1600 PS

ne gescheite mk4 bekommst heutzutage nicht mehr unter 30.000

mit gescheit mein ich handschalter... normal LHD nix rhd england müll..
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
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