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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Achso. Ja dies ist auch noch im grünen Bereich. wenn der Spass stimmt
![]() Es ist so - ich muss zwar niemandem etwas beweisen, aber die Supra sieht schnell aus, da sollte sie auch zumindest eine Honda Integra oder ähnlich zersägen. Bei der Celica ist das Problem die Kolben. Die halten Dauerbelastungen von mehr als 270PS nicht ohne Kolbenstegbrüche aus. Wie sieht dies bei der Supra aus? Angenommen ich wechsle die ZKD, Downpipe und noch ein paar kleine Dinge (ca so wie diese hier Klick was liegt hier drin? |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Man sollte halt nicht erwarten, daß man sich ein 20 Jahre altes Auto kauft, und nie irgendweas kaputt geht.
Besonders dann nicht, wenn man sportlich fahren will. Und bei Tuning schon 3 Mal nicht. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Diese Erwartung habe ich durchaus nicht. Ich kenne es von der Celica. Da geht einiges Kaputt und das trauert mich auch nicht.
Aber nicht dass sie so anfällig sind wie alte Alfas oder Fiat ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Du brauchst zuerst.
Alukühler Anderes Thermostat evtl neuen Kühlerdeckel evtl neue Kühlerschläuche Andere Downpipe ohne 1 Kat und in 3" also nix zamgebasteltes Ölfilter+ öl Luftfilter Benzinfilter dabei gleich noch Ventile einstellen. dann bist erstmal wieder gut auf serienleistung und sind schon locker 700Öcken weg, danach kannst nach tuning schauen.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Im Prinzip ist die MK4 eher so die Low Budget Karre.
Wenn man bedenkt was man so in die MK3 stecken muss damit man auf die selbe Leistung kommt... ![]() Also eigentlich sind die MK3 Fahrer die stinkreichen ![]() |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Zitat:
dafür ist die Mk3 in der anschaffung günstiger, obwohl die richtig guten auch schon bei teilweise 11t losgehen mit wenig km.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen zur MK3
Also eine Handgeschaltete MKIV in einigermassen gutem Zustand geht in CH bei 40'000.- los und endet bei 70'000.- für die besseren Modelle. Eine MKIII kriege ich ab 7000.- einigermassen gut erhaltene Exemplare..
Sieht dies in DE so dramatisch anders aus? |
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#9 |
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Dr. Sommer
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AW: Einige Fragen zur MK3
muha
also es gibt leute die richtig mit abstimmugn der zündung bla hier bla da und nem neu gemachten motor und nem neuen ct26 also serienlader so an die 320 Ps gekommen sind.. aber 300 PS is mMn die absolute Obergrenze mit dem CT26 in gebrauchtem Zustand.also kommt auf den zustand auch an.. Pensin-Verbrauch würd ich auch sagen ab 11 Liter.. aber kommt drauf an wie die eingefahren ist die Supra.. meine hat anfangs auch minimum 15 gebraucht bis ich sie halt top gewwartet habe und eingefahren hab.. is alles ne frage des zustandes.. viele faseln sofort von metall kopfdichtung.. ich hab keine und brauch auch keine.. hab aber auch nur 1600 PS ![]() ne gescheite mk4 bekommst heutzutage nicht mehr unter 30.000 mit gescheit mein ich handschalter... normal LHD nix rhd england müll.. |
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