Zitat von Daniel
Ihr seid alles dumme Fikker echt!
Ist ja schön, dass ihr alle so reich an Erfahrungen seid (ja aus nem tollen Forum, in dem jeder denkt er wäre noch geiler weil er alles gelesen hat).
Mag ja sein, dass wir uns technisch alle top auskennen mit unserer Steinzeitbude, wir schon viele Kiddies kommen und gehen gesehen haben, aber das gibt uns noch lange nicht das Recht, sich gleich auf Neuankömmlinge zu stürzen.
Dass diese Jungs natürlich Fehler machen und noch nicht den Bogen raus haben, ist klar und auch nicht schlimm.
Schlimm ist es, wie wir uns jedesmal auf die Leute mit dummen Kommentaren stürzen, mit einer herablassenden Art und Weise wie es nicht lächerlicher sein könnte. Habt ihr sonst keine Hobbies? Stress im Beruf oder ein Brett im Bett?
Der Threadersteller erinnert mich stark an meinen Bruder, der seit er 12 ist (klar wegen dem TFATF Film) eine MKIV haben will.
Ich kenne keinen Menschen, der wie er alle Supra Videos auf Youtube mit Titel kennt, für ihn ist das, natürlich neben anderen wichtigen Dingen im Leben, eine Leidenschaft und Lebensgefühl.
Wenn er sich hier mit 17 angemeldet hätte, wäre sicher ein Popcorn Thread herausgekommen, inkl den dümmsten Kommentaren, deswegen habe ich ihm verboten hier im Forum zu schreiben.
Bevor ihr jemanden nicht persönlich kennengelernt habt, sollte man ihn mit mehr Respekt behandeln.
Im übrigen, mein Bruder ist jetzt seit ner Woche 21, hat seine Probezeit trotz drei Jahren Supra Sommer wie Winter unfallfrei überlebt, baut 7M im Schlaf zusammen und knallt auf der Rennstrecke Rundenzeiten hin, die mir zu schaffen machen. In den nächsten Wochen hat er endlich seine MKIV, und das alles während der Ausbildung selbst finanziert.
Ich wünsche mir, dass wir die jungen Leute lieber etwas fördern und für unsere Autos/Technik begeistern als sie gleich im falschen Ton abzuschrecken.
|