![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: keilriemen zwitschert
Ähnliches Problem bei mir.
Fahre die KW-Riemenscheibe von ep-kai. Es zwitschert bei Standgas, obwohl beide Riemen sehr gut gespannt sind. Bisher zeigen die Riemen aber weder Abnutzung, noch sitzen sie falsch drauf. Vielleicht hilft ja tatsächlich das Keilriemenspray wie Amtrack sagte. Müsste man mal ausprobieren. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Zahnriemen, Keilriemen und Spannrolle | Rino | Suche | 0 | 17.03.2008 21:52 |
| Keilriemen auf Sondermass??? | Breth | Technik | 3 | 29.02.2008 21:04 |
| wie lange hält der Keilriemen? => hoch auf dem gelben Wagen ... | Willy B. aus S. | Technik | 56 | 25.12.2007 22:47 |
| Klima & Keilriemen | supra-inzane | Technik | 6 | 24.05.2006 21:29 |
| LiMa & Servopumpe entspannen (Keilriemen) | Nucleon | Technik | 11 | 05.01.2005 23:18 |